ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hi,

hab meine Arcs heute verbaut, sieht echt Hammer aus.

Hab aber auch ein paar kleine Probleme. Habt hier mal den Lichtschalter
    auf die Stellung 0 gemacht und dann den Wagen gestartet. Da flackern bei
    mir ein paarmal die Coronas. Bis sie dann endlich ausbleiben.

Eben hatte ich das Problem mit meinem Begrüssungslicht. Türgriffe,
    Coronas Heckleuchten gingen beim aufsperren an, Kennzeichbeleuchtung
    blieb aus. Das funzt aber jetzt wieder. Keine Ahnung an was das lag.

Habt Ihr auch solche Probleme???

Gruß

André

• Hallo,

Ich habe heute auch die Coronas in weiß bei mir verbaut. Habe keine Probleme. Funktioniert bisher alles super.

Liebe Grüße
    Tobi

• Bei mir flackern die auch auf. Sieht bisschen dumm aus wenn das jemand sieht, aber mann kann das Licht ja auch vorher anmachen. Somit bleibt das flackern aus.

• Bei mir flackern die auch auf. Sieht bisschen dumm aus wenn das jemand sieht, aber mann kann das Licht ja auch vorher anmachen. Somit bleibt das flackern aus.

Ist bei Allen LED Standlicht-Lampen so die es zum nachrüsten gibt.Kommt daher daß die LED viel sensibler auf den Lampen-Überwachungstest reagieren als Glühlampen.

Hab ich bei meinen ARCS auch ;) Ich hab meinen Lichtschalter aber immer auf ein,von daher ist mir das eher egal weil sie da nicht aufblitzen bei Zündung ein.

Eine andere Möglichkeit dies zu unterbinden wäre die Lampen-Überwachung raus codieren zu lassen.

• Hi,

ist es egal wo mann plus und Masse anschliesst. Hab jetz eben nochmal das mit meinem Begrüssungslicht ausprobiert. Also wenn ich das Auto aufmache müste eigentlich Standlicht vorne Heckleuchten hinten Kennzeichbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung angehen, macht sie aber nicht immer. Lichtschalter steht auf Automatk. Steht das Auto etwas länger funktioniert es nicht( es gehet nur die Türgriffbeleuchtung an, Rest bleibt aus) Geh ich ins Auto mach zündung an und wieder aus schliess das Auto zu und mach wieder auf funzt alles und das kann ich zich mal wieder holen und es geht. Steht er etwas länger geht es nicht mehr.

Zuvor ging alles 100%ig

Gruß

André