ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hi sieht super aus, kannst du evtl mal genauers zum US Tagfahrlicht sagen?
    Bzw. kann mich mal jemand im Bezug auf Tagfahrlich im allgemeinen aufklären?
    Ich nehme mal an wenn man die Angel Eyes jetzt als Tagfahrlicht benutzen will muss man Standlich anhaben oder?

• @ n1smo

Danke schön, ja kein Thema.

Also, genauere Infos zum US-TFL findest du hier. Bei meinen Xenon wird wie gesagt einfach nur die H7 Birne der Lichthupe gedimmt angesprochen. Diese leucht dann immer. Sieht dann bei Xenon folgendermaßen aus. Diese leuchten dann quasi immer, ich kann dann allerdings noch bei Bedarf die Standlichtringe + Heckleuchten (ganz normales Standlicht also) dazu schalten.

Bei deinen Halogenscheinwerfern weiß ich nicht genau wie das realisiert wird, ich denke aber auch hier über die/das gedimmte(s) Lichthupe/Fernlicht. Einfach mal eine Anfrage auf der o. g. HP starten.

In der jetztigen Situation ist das alleinige einschalten der Angel Eyes/Standlicht einfach zu wenig. Das bringt am Tag nicht wirklich viel. Da die Ringe nicht hell genug sind.

Viele Grüße
    Steffen

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :super: schaut wie immer super aus ;)

bin gespannt wie das mit dem gedimmten lichtern dann ausschaut...würd ich dann auch machen wollen.

seh ich das richtig , das kostet nur 34€ ?

kann man das überall machen lassen oder nur bei dem da?

• Tach auch,

mal ne Frage habt Ihr beim wechseln der Lampen( hab die ARCS) die Metallhalterung mit Glas weggelassen oder nur das Glas rausgenommen. Ich hab das Ding komplett weggelassen und nur die schwarze Kunststoffhalterung wieder reingesetzt. Das Licht funktioniert auch, aber so ein grelles Licht wie bei den pics von guggstdu oder stefannitzn hab ich nicht. Ich glaub ich muss mal warten bis es dunkel wird und mir das noch ma zu Gemüte führen oder hab ich wat falsch gemacht?

Gruß Sebthie :bmw-smiley:

Moin,
    das Metallteil inkl. Glas habe ich auch weg gelassen. Du mußt aber unbedingt darauf achten, dass die beiden Kunststofflichtleiter in den beiden Aussparungen des schwarzen Kunststoffteiles drin liegen. Stehen die Lichtleiter an dem schwarzen Teil vorne an, hast Du einen gewissen Abstand zwischen LED's und Lichtleiter. Somit ´geht Dir Licht "verloren" und die Ringe werden nicht so hell.

• bin gespannt wie das mit dem gedimmten lichtern dann ausschaut...würd ich dann auch machen wollen.
    seh ich das richtig , das kostet nur 34€ ?
    kann man das überall machen lassen oder nur bei dem da?

THX ;) Ja das kostet 34€, wenn er nicht extra deswegen zu dir fahren muss. Leider wird man das nur bei ihm oder ähnlichen Leuten machen können, da die :) anscheinend die Anweisung von BMW erhalten haben dies nicht proggen zu dürfen.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke für die schönen Bilder und die Hinweise auf die arcs hier im Tread! Habe sie auch soeben bestellt :D

Werde dann mal am nächsten Wochenende (sofern die schnell da sind, aber ich habe paypal benutzt, das geht idR. dann sehr zügig...) den Einbau vollziehen und dann hier Bilder einstellen...

Das US-Tagfahrlicht interessiert mich auch brennend... Habe mal direkt eine Terminanfrage an den Typen gesendet, da er Ende Juni ganz in der Nähe ist. Hoffentlich klappt das dann, da hätte ich noch diesen Monat einen Riesenschritt in Sachen Licht gemacht :)

Viele Grüße
    Dennis

• (sofern die schnell da sind, aber ich habe paypal benutzt, das geht idR. dann sehr zügig...) den Einbau vollziehen und dann hier Bilder einstellen...

Hab bei ACRS auch mit Paypal bez. 4 Tage später war das Paket da - innerhalb von D gehts bestimmt noch schneller ;)

• Hab bei ACRS auch mit Paypal bez. 4 Tage später war das Paket da - innerhalb von D gehts bestimmt noch schneller ;)

Das hört sich ja gut an! Dann drückt mir mal für das Wochenende die Dauemn - auch wettertechnisch, denn ich muss die Arbeit aus Platzgründen auf dem unüberdachten Vorplatz der Garage machen...

• coole sache die sind nächsten monat in münchen und AAAAHhh mist , am we waren die in LE und ich war auch da.naja dumm gelaufen.

also...sobald du das programmiert bekommen hast bitte schnellstens zeigen :) hast zeit bis zum ende diesen monats. ich glaub da muss man sich anmelden so wie das da steht.

loooool hab grad gelesen das die firma ihren sitz in münchen hat :P

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Also ich habe mir die hier bestellt:

LED´s

aber leider passen die in den LCI Halogen-Scheinwerfer nicht.

Also wenn die einer haben will. Bitte melden.