ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Also ich habe mir die hier bestellt:

LED´s

aber leider passen die in den LCI Halogen-Scheinwerfer nicht.

OK dann wäre die Frage auch geklärt mit den LCI Scheinwerfern.
    Tut mir leid für Dich.Kannst Du sie nicht zurückschicken?

• Hallo Zusammen,
    hier ein Zitat von der Seite der Jungs mit dem US-Tagfahrlicht:
    Als Interessent können Sie uns gerne auch Ihren Wunschort und ihre Kontaktdaten mitteilen. Wir vermerken das in unserer Datenbank und melden uns bei allen Interessenten einer Region, wenn wir genügend Anfragen gesammelt haben.
    Vielleicht organisieren Sie auch in ihrem Club oder Bekanntenkreis eine Sammelbestellung. In diesem Fall bieten wir auch attraktive Mengenrabatte und Prämien an.

Ich komme aus der Umgebung KL und bin öfters im Raum Frankfurt unterwegs.
    Hat jemand aus diesem Raum evtl. auch Interesse?
    Bitte melden, ich versuche bei genügend Interesse die Jungs in diesen Raum zu bekommen.

• Ich denke, Du wirst die zurückgeben können.
    Die schreiben doch tatsächlich "100% passend für .... von 2005 bis heute".
    Das entspricht ja wirklich nicht der Wahrheit.
    Mach Dir aber keine Gedanken. Setz sie einfach bei "biete..." rein.
    Die sind im Moment schon gefragt die Teile.

• Tach Leute,

ich habe HIER in dem englischen sprachigen Forum einige nette Infos zum umbau der Corona-Leuchten gefunden.
    Schaut es euch mal an, wer den Umbau nicht scheut kann es gewiss so machen wie die Jungs da.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mich das trauen soll mit der ganzen Umbauarbeit, schließlich muss der Originalstecker entfernt werden.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hi Ray,

ich finde die LED's ja wirklich klasse. :herzen:
    Wie Du ja weißt, habe ich ja welche verbaut.
    Aber ganz ehrlich gesagt, würde ich in Deinem Fall die Finger davon lassen.

• Ich war jetzt bei meinem Freundlichen und habe mir mal ein Leuchtmittel für meine Corona-Ringe geben lassen Kostenpunkt 26€
    Finde es seiht aus wie die, die bei euch auch verbaut sind, also sollten die LEDs auch passen, oder was meint ihr?
    Hat vielleicht jemand noch die Module bei sich liegen und könnte mir die Maße durchgeben und auch die von den Bohrungen zum befestigen?
    Wäre echt nett!

Stelle später noch Bilder ein. Weil ich hier die Funktion für Bilderupload nicht finden kann ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Hallo Ray!

Ich habe sie bereits bestellt und habe gestern die E-Mail erhalten, dass das Paket verschickt wurde.
    Vielleicht habe ich sie heute, dann stelle ich Pics mit den Abmessungen hier rein...

Gruß
    Dennis

• Das wäre super, hab vielen Dank Dennis!
    Auf einen Tag kommt es da auch nicht an nur Maße würden mir da sehr weiter helfen.

MfG Ray

• Hi!
    Komme grad nach hause und die Post war schon da! Großes Lob an ARCS!!! Habe mit paypal gezahlt - und alles ging super-flott!
    Die LEDs waren sicher verpackt, und der schwarze Karton mit dem Magnet-Verschluss ist auch recht edel!
    Hier die Bilder - und ein Versuch, cm-Angaben dort reinzubekommen... :huh: