ACHTUNG: LED's für die Coronas

• schick schick super anleitung :)

aber den chrom kzhalter würde ich wegmachen :)

• Gefällt mir sehr gut. Wie sieht das aus mit dem Lichtsensor? Wenn die Fernlicht Birnen gedimmt leuchten, der Schalter auf Automatik steht, geht dann das "Fernlicht" im Tunnel aus und dafür die Xenons an?

Viele Grüße aus Bremen

• Gefällt mir sehr gut. Wie sieht das aus mit dem Lichtsensor? Wenn die Fernlicht Birnen gedimmt leuchten, der Schalter auf Automatik steht, geht dann das "Fernlicht" im Tunnel aus und dafür die Xenons an?

Sobald man den Lichtschalter nach links auf A stellt und der Lichtsensor der Meinung ist, es sei zu dunkel schaltet sich dann automatisch das Abblendlicht zu. Wobei ich selbst bei dem gut 1 - 1,5km langen Tunnel den ich jede Woche auf der A71 durch fahre, dann wahrscheinlich einfach die Ringe/sprich Standlicht einschalten würde ;) Denke das ist für diesen Tunnel ausreichend, da gut ausgeleuchtet...gibt genug Agenten die den komplett ohne Licht durchfahren.

Viele Grüße
    Steffen

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @ Moriarty
    Danke für deine Mühe, nun kann ich meine nachmessen und auch anhand der Bilder die ich hier noch gesehen habe würde ich sagen, dass wird bei mir auch passen.
    Habe folgende LCI-Leuchte von meinem Freundlichen erhalten:
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Mal schauen, wann ich dazu komme, dann werde ich mal meinen Esel auch hochbocken und mal rein schauen, wie es wirklich aussieht darin.

Aber mit den Maßen kann ich jetzt schon mal nachmesse ob die überhaupt passen würden.

MfG Ray

PS: Das mit dem sich spiegeln in anderen Autos find ich auch immer geil :D

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Wie gesagt, ab den aktuellen BMWs erübrigt sich sowieso die Frage, bald gelten eher die gelben Ringe als "Exoten"...
    (Klick)

*bet*bet*bet*bet*bet

@Moriaty geniale anleitung mit bildern....also wers jetzt nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht ;) :respekt: ach...coolen namen haste hihihihi

rayvip die birnen sehen so aus wie meine alten also wenn das die gleichen wären würden auch die leds passen

• @TraciD320si
    bei meinem Freundlichen bin ich mir da nicht immer sicher was der mir schon alles gegeben hat, was angeblich mein Teil gewesen wäre und dann nicht gepasst hat. Naja zumindest durfte er dann beim Preis des neuen Teils mir etwas entgegen kommen ;)
    Aber cool wäre es, wenn die LEDs bei mir auch passen würden und dann schaue ich mal wie das aussieht mit den LCI-Halogenscheinwerfern. Werde auch ein paar Bilder machen, damit die Leute mit den gleichen Scheinwerfern wie ich es nicht mehr so schwer haben ;)
    Nun muss nur noch das Wetter und die Zeit mitspielen. erde erstmal in meinen Scheinwerfer nur reinschauen und dann kaufen wenn ich mir sicher bin.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sobald man den Lichtschalter nach links auf A stellt und der Lichtsensor der Meinung ist, es sei zu dunkel schaltet sich dann automatisch das Abblendlicht zu. Wobei ich selbst bei dem gut 1 - 1,5km langen Tunnel den ich jede Woche auf der A71 durch fahre, dann wahrscheinlich einfach die Ringe/sprich Standlicht einschalten würde ;) Denke das ist für diesen Tunnel ausreichend, da gut ausgeleuchtet...gibt genug Agenten die den komplett ohne Licht durchfahren.

Viele Grüße
    Steffen

Tschuldige das ich noch mal ganz dumm nachfrage. Du sagst, dass das Abblendlicht sich zu schaltet. Also bleibt das gedimmte Fernlicht dann an wenn die Xenons zünden? Würde ja bedeuten, dass du nachts wenn du Lichtautomatik nutzt neben dem Xenon auch die gedimmten Fernlichter leuchten, oder?

Viele Grüße,
    Erik

• Ich habe schon per Mail bei CarCoding nachgefragt, er sagte die normalen Funktionen bzw. Zusatzfunktionen (Fernlichtassi, Lichtautomatik, etc.) bleiben alle genauso wie vorher.
    Tagfahrlicht ist ja für den hellen Tag, wenn es dunkel wird, geht Tagfahrlich aus und Abblendlicht an.

• Hi Ray,

es wird nicht passen.

Ich habe meine LCI Halogen Scheinwerfer von dem BMW Händler aus Köln der die für 299,- Euro verkauft hat geholt.

Die Scheinwerfer sind von Valeo.

Sogar der Stecker passt nicht.

MfG
    Marco