schick schick super anleitung
aber den chrom kzhalter würde ich wegmachen
schick schick super anleitung
Alles anzeigen@ n1smo
Danke schön, ja kein Thema.
Also, genauere Infos zum US-TFL findest du hier. Bei meinen Xenon wird wie gesagt einfach nur die H7 Birne der Lichthupe gedimmt angesprochen. Diese leucht dann immer. Sieht dann bei Xenon folgendermaßen aus. Diese leuchten dann quasi immer, ich kann dann allerdings noch bei Bedarf die Standlichtringe + Heckleuchten (ganz normales Standlicht also) dazu schalten.
Bei deinen Halogenscheinwerfern weiß ich nicht genau wie das realisiert wird, ich denke aber auch hier über die/das gedimmte(s) Lichthupe/Fernlicht. Einfach mal eine Anfrage auf der o. g. HP starten.
In der jetztigen Situation ist das alleinige einschalten der Angel Eyes/Standlicht einfach zu wenig. Das bringt am Tag nicht wirklich viel. Da die Ringe nicht hell genug sind.
Viele Grüße
Steffen
Gefällt mir sehr gut. Wie sieht das aus mit dem Lichtsensor? Wenn die Fernlicht Birnen gedimmt leuchten, der Schalter auf Automatik steht, geht dann das "Fernlicht" im Tunnel aus und dafür die Xenons an?
Viele Grüße aus Bremen
Gefällt mir sehr gut. Wie sieht das aus mit dem Lichtsensor? Wenn die Fernlicht Birnen gedimmt leuchten, der Schalter auf Automatik steht, geht dann das "Fernlicht" im Tunnel aus und dafür die Xenons an?
Sobald man den Lichtschalter nach links auf A stellt und der Lichtsensor der Meinung ist, es sei zu dunkel schaltet sich dann automatisch das Abblendlicht zu. Wobei ich selbst bei dem gut 1 - 1,5km langen Tunnel den ich jede Woche auf der A71 durch fahre, dann wahrscheinlich einfach die Ringe/sprich Standlicht einschalten würde Denke das ist für diesen Tunnel ausreichend, da gut ausgeleuchtet...gibt genug Agenten die den komplett ohne Licht durchfahren.
Viele Grüße
Steffen
Ich arbeite schon an einer anderen Lösung ;o)
@ Moriarty
Danke für deine Mühe, nun kann ich meine nachmessen und auch anhand der Bilder die ich hier noch gesehen habe würde ich sagen, dass wird bei mir auch passen.
Habe folgende LCI-Leuchte von meinem Freundlichen erhalten:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4
Mal schauen, wann ich dazu komme, dann werde ich mal meinen Esel auch hochbocken und mal rein schauen, wie es wirklich aussieht darin.
Aber mit den Maßen kann ich jetzt schon mal nachmesse ob die überhaupt passen würden.
MfG Ray
PS: Das mit dem sich spiegeln in anderen Autos find ich auch immer geil
Wie gesagt, ab den aktuellen BMWs erübrigt sich sowieso die Frage, bald gelten eher die gelben Ringe als "Exoten"...
(Klick)
*bet*bet*bet*bet*bet
@Moriaty geniale anleitung mit bildern....also wers jetzt nicht hinbekommt dann weiß ich auch nicht
ach...coolen namen haste hihihihi
rayvip die birnen sehen so aus wie meine alten also wenn das die gleichen wären würden auch die leds passen
@TraciD320si
bei meinem Freundlichen bin ich mir da nicht immer sicher was der mir schon alles gegeben hat, was angeblich mein Teil gewesen wäre und dann nicht gepasst hat. Naja zumindest durfte er dann beim Preis des neuen Teils mir etwas entgegen kommen
Aber cool wäre es, wenn die LEDs bei mir auch passen würden und dann schaue ich mal wie das aussieht mit den LCI-Halogenscheinwerfern. Werde auch ein paar Bilder machen, damit die Leute mit den gleichen Scheinwerfern wie ich es nicht mehr so schwer haben
Nun muss nur noch das Wetter und die Zeit mitspielen. erde erstmal in meinen Scheinwerfer nur reinschauen und dann kaufen wenn ich mir sicher bin.
MfG Ray
Sobald man den Lichtschalter nach links auf A stellt und der Lichtsensor der Meinung ist, es sei zu dunkel schaltet sich dann automatisch das Abblendlicht zu. Wobei ich selbst bei dem gut 1 - 1,5km langen Tunnel den ich jede Woche auf der A71 durch fahre, dann wahrscheinlich einfach die Ringe/sprich Standlicht einschalten würde
Denke das ist für diesen Tunnel ausreichend, da gut ausgeleuchtet...gibt genug Agenten die den komplett ohne Licht durchfahren.
Viele Grüße
Steffen
Tschuldige das ich noch mal ganz dumm nachfrage. Du sagst, dass das Abblendlicht sich zu schaltet. Also bleibt das gedimmte Fernlicht dann an wenn die Xenons zünden? Würde ja bedeuten, dass du nachts wenn du Lichtautomatik nutzt neben dem Xenon auch die gedimmten Fernlichter leuchten, oder?
Viele Grüße,
Erik
Ich habe schon per Mail bei CarCoding nachgefragt, er sagte die normalen Funktionen bzw. Zusatzfunktionen (Fernlichtassi, Lichtautomatik, etc.) bleiben alle genauso wie vorher.
Tagfahrlicht ist ja für den hellen Tag, wenn es dunkel wird, geht Tagfahrlich aus und Abblendlicht an.
Hi Ray,
es wird nicht passen.
Ich habe meine LCI Halogen Scheinwerfer von dem BMW Händler aus Köln der die für 299,- Euro verkauft hat geholt.
Die Scheinwerfer sind von Valeo.
Sogar der Stecker passt nicht.
MfG
Marco