Das Problem bei Spassflex ist, das er keine Antworten gibt bzw. Tage verzögert. Hier im Forum wie auch in anderen Foren oder per Mail ?! Kommt mir nicht sehr prof. vor... Naja ich hätte schon einen Satz gekauft, wenn er sich gemeldet hätte..... und meine einzigen 2 Fragen beantwortet hätte.....
-
-
bitte um Antwort
bitte um AntwortAlso ich habe auch die von SJK drin
bei TÜV kein problem gewessen
habe auch das Problem schon gehabt das eine Kaputt ging
aber SJK gibt Garantie
also per Einschreiben mit Rechnungkopie eingeschickt und
nach 5 Tage war eine neu im Briefkasten ohne Berschnung
das hat mir sehr gefallen daher werde ich auch SJK weiterempfehlen
denn alle anderen geben nur Gewährleistung -
Wollte soeben die Halogen bestellen, doch leider geht der Couponcode nicht mehr....
Noch eine Frage - wieso sind die "gelben" LED nur die Generation G2 und die weißen LED Generation G4 ?
Hätte sonst heute schon bestellt....
-
Noch eine Frage - wieso sind die "gelben" LED nur die Generation G2 und die weißen LED Generation G4 ?Ich glaub das hat er in seinem anderen Beitrag, wo er das Produkt vorstellt, beschrieben.
-
So habe mir gestern die von SJK bestellt.
-
Bei mir waren schon 2 defekt, habe sie aber jedesmal anstandslos von SJK ersetzt bekommen
. Hoffe die wo jetzt drinne sind halten länger, ansonsten hol´ ich mir die von User spasslex.
-
Habt ihr Fotos von denen die ihr hier so fleißig verbaut... In der Arbeit ist Ebay leider gesperrt
-
Heut morgen auf den weg zur Arbeit zeigt mir mein BC dass eine Lampe kaputt ist
. Als ich angekommen bin seh ich dass beide Standlichter (li+re) nicht mehr leuchten o_O. Hab die Lampen von eBay, sehen so aus wie die von SJK und erst vor ca. 4 Wochen eingebaut. Ist es wahrscheinlich das beide zur gleichen Zeit kaputt gehen??? Eigentlich nicht oder???
-
Die letzten 3 Beiträge sind ja nicht gerade vertrauenerweckend
Eigentlich war ich auch schon kurz davor mir welche zu bestellen, aber wenn die alle halben Jahre den Geist aufgeben
-
Ja hört sich nicht grad gut an.Naja werde mal schauen wie es bei mir läuft.Der Vorteil ist ja das bei SJK 2 Jahre Garantie ist da kann man zur Not ja immer wieder tauschen und dann 2 ganze Verkaufen wenn ganz schlimm kommt