ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Immer wieder tauschen? Ach nee - hab gerade erst die Leuchtmittel in meinen Nebelscheinwerfer gegen weiße getauscht. Da war auch gleich eine kaputt und ich hab quasi die ganze Arbeit 2x gemacht.

Ist schon vergleichsweise viel Aufwand für ein paar Lampen X-P

• Also wenn die SJK dinger mir 2xmal kaputt gehen lasse ich mir wieder neue auf Garantie schicken und verkaufe die und mach die Originalen rein bis was "Standfestes" da ist ;)

Aber mal gucken wie die SJK sich bei mir verhalten

• Habe mir heute die gelben von Spassflex gekauft.
    Mal sehen wann Sie hier sind, werde berichten....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Habe mir heute die gelben von Spassflex gekauft.
    Mal sehen wann Sie hier sind, werde berichten....

Da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt.
    Bin auch schon am überlegen mir diese zu ordern.Die gelben Ringe gefallen mir einfach besser wie die weissen :meinung:
    Bilder nicht vergessen,wenn sie verbaut sind ;)

Gruß und guten Rutsch
    TOM

• Da bin ich auch mal auf Bilder gespannt. Mir gefallen die gelben aber eigentlich gar nicht. Leider sieht man weiße Ringe bei uns eher in der E46 Scene.

• Ich finde Geld originaler als weiß und nicht so prollig... Die Grünen werden dann auch nichts merken... klar gibt es fotos etc... mal sehen wann die endlich ankommen...

Okley

Biete:

• Aber Gelb hat man doch schon Serie.Warum also noch extra Geld dafür ausgeben damit es dann genauso wie vorher aussieht???? :meinung:

• Aber Gelb hat man doch schon Serie.Warum also noch extra Geld dafür ausgeben damit es dann genauso wie vorher aussieht???? :meinung:

Weil es eben nicht wie Serie aussieht(sehen soll),sondern um einiges heller :D

Wenns dann so aussieht wie beim QP/Cabrio dann wärs für mich ein Kaufargument.Gefällt mir einfach sehr gut,wenn mir einer entgegen kommt mit den hellen Ringen :love:

Bin auch der Meinung das man mit diesen der Rennleitung nicht gleich nen Grund gibt einen anzuhalten.

• @futzi
    Sie sind heller, LCI Style... das gefällt mir - bin ein OEM Typ - egal was andere sagen, und bin bis heute verdammt gut damit gefahren....

@

Okley

Biete:

• Ne ist auch I.O. Habe halt nur die LCI mal bei ner Limo gesehen und beim M3 Coupe.Und da sah schon stark aus.Vorallem weil Original so schön hell war.Naja mal schauen wie mir die Weißen gefallen.Weil hatte bei BMW ja schonmal angefragt ob man die nicht LCI Ringe so Codieren/machen kann das die so schön hell leuchten als TFL.Aber das ginge nicht da müsste man die LCI Scheinwerfer einbauen meinte der Freundliche da zu mir und das wäre sehr teuer und gab mir den Tip ich solle doch mal bei egay gucken :thumbsup: