ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Haste mal ne Inet Seite von denen??? Neumünster, wie geil... Werde dann mal bei denen vorbei schauen...



    MFG MARKUS

  • Habe ARCS gefunden, die meinte ich auch. Habt ihr die weißen oder bleuen genommen??? 34,95€ stimmts???




    MFG MARKUS

  • Also habe jetzt auf der Site von denen geschaut.Die sind aber nur für die Modelle E39 E53 E60 E61 E63 E64 E65 E66 E87 aber nen E90 steht da nicht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von futzi1 ()

  • Habe drei sets von Spassflex gehabt,alle zurück gegeben.Fehler in bc hat codierer weg bekommen,aber ab ca7 km/h gehen die aus.Letzter set G4,nach eine woche wahr eine seite nicht richtig hell.Ausgebaut, da wahr sogar ein teil angeschmolzen.Habe jetz von arcs,keine probleme.Versand lager sogar in meiner stadt(Neumünster).


    Was mich jetzt interessieren würde, wie kommst Du darauf das bei der G4 etwas geschmolzen wäre :gruebel: ? Bei der G3plus gab es ganze 4 Sets, welche durch falsch gelieferte Bauteile falsch bestückt wurden. Die haben aber gleich im Stand abgeschalten! Deshalb wurden ja auch Abschlussmodule gefertigt und zugestendet (was aber nichts gebracht hatte)! Alle 4 Sets sind bei uns im Haus (darunter auch Deins). Diejenigen welche die 4 fehlerhaften Sets hatten, bekamen die G4 im Tausch. Darunter auch Du!


    Das mit den 7km/h ligt nicht an den LEDs, sondern an der verkorksten Software die dein Freundlicher Dir damals aufgespielt hat! Der CarCoder hat es versucht zurecht zu biegen damit es läuft :thumbsup: ! Ich kann nicht mehr machen als in so einem Fall versuchen zu helfen :thumbup: ! Schließlich hast Du Sie ja zurück schicken können, obwohl die LEDs fehlerfrei sind (liegen demnächst im Ausstelungsraum, da wir die nichtmehr verkaufen können! :nonsense: ).



    Was ich aber nicht verstehe ist das Du dann zu den ARCS gegriffen hast! Du hast den Kühlkörper unserer Corona-LEDs gesehen, und kennst den Kühlkörper der ARCS! Was glaubst Du wohl was demnächst passieren wird? ;)


    hammer3er
    Die Bilder von den glühlampenfarbenen Corona-Power-LEDs wurde am Tag mit eingeschalteter Raumbeleuchtung (3x 35W) gemacht. Die Farbe und die Helligkeit war so beeindruckend, das wir keine Referenzbilder mehr gemacht haben.


    Vor Neujahr wirds warscheinlich auch keine neuen Bilder mehr geben (ausser ich mach selber ein paar wenn ich dazu komme).


    Grüße und schöne Weihnachten!
    Alex

  • Für 100€ erwarte ich das alles läuft onhe codirer und egal welche softwahre drauf ist.Und deine "kühlkörper" muss mit sanft handschuen anfassen,sonst sind sie ab.Ich habe hier nur meine erfarung mitgeteilt

  • Also liefert ARCS die nicht mehr für den E90? Kacke, hätte ich auch mal welche zur Reserve gekauft. Finde die super genial und sehen spitze aus. :(



    Wie sieht es denn mit dem anderen Anbieter -KJS- oder wie der hieß- aus? Ihr wisst wen ich meine. ;) Die hatten soch die selben auf Lager, aber halt einen besseren Service was den Umtausch angeht.

  • Habe Interesse.Zu welchem Kurs kannst du?Gerne auch per PM wenn du es net öffentlich willst


    @show KJS sagt mir nix :gruebel: ?(