ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Naja also soll ich die ganicht erst probieren oder wie??? Will ja auch länger Freude dran haben... X-P mich das jetzt an... Ist aber ein Händler, 2 Wochen Rückgaberecht...

Probier´s aus - Rückgaberecht haste ja.

Diese ganzen LED-Marker sind als Tagfahrlicht völlig ungeeignet weil zu schwach. Und: bei denen, die ich mal ausgetestet hatte, trat ein erheblich verschlechteter Radio-Empfang auf! Der Verkäufer hatte mir sogar bestätigt, das ich nicht der einzige mit diesem Problem war und anstandslos die Rückabwicklung vorgenommen... :whistling:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Also die Rückgabe wird funktionieren, habe ich gerade in den AGB´s gelesen... Dann schlagt mir mal Top LED´s vor, wo ich keine Probleme mit haben werde und die auch nicht schmilzen oder der gleichen...

MFG MARKUS

• Also ich hatte die im Sommer auch verbaut,und das gleiche Problem linke Seite ist ein Ring ausgefallen... Wieder raus mit dem scheiß und originale wieder rein. Gefällt mir jetzt irgendwie besser :meinung:

• Dann schlagt mir mal Top LED´s vor, wo ich keine Probleme mit haben werde und die auch nicht schmilzen oder der gleichen...

Was meinst du, was hier alle suchen ?!

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Was meinst du, was hier alle suchen ?!

Okley, du hast wohl Eibach sportline ohne Schlechtwegepaket hinten? Liege ich da richtig? :)

• Jetzt aber vom Aussehen wäre doch Feuerrot in den LED´s total heftig... Wie son Teufel... Ich weiß nicht erlaubt, aber könnte Nachts bei Vorrausfahrenden Angst und Schrecken verursachen...

MFG MARKUS

• :mundzu: okay war ja nur eine Idee... Dann möchte ich geren Empfehlungen haben von denen ihr am meisten haltet...

MFG MARKUS

• Und so sehen die Geheimnisvolle Led Module von Bimlight aus.
    Werde sie morgen gegen RD6w Generation antreten
    lassen Bilder Folgen. Dann wird sich
    zeigen was die Kandidaten so drauf haben.