ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • Fehlermeldung hatte ich noch keine, Wagen steht aber in der Garage da noch alles zerlegt ist, da Teile lackiert werden. Werde am Weekend mehr schreiben... Werd schnell Fotos hochladen wo man den unterschied gut sieht...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...

  • Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...


    Schaut soweit nicht schlecht aus :super:


    Mußt unbedingt mal Fotos im Freien machen.Am besten eins bei Tageslicht,und eins bei Dunkelheit ;)

  • Anbei Vergleichsfotos... Sind in echt noch heller aus...


    Auf dem Foto sehen sie aus als wären sie weiß. Hast dir aber die gelben bestellt, oder?

  • Ja habe die gelben bestellt - du hast recht Sie sehen Richtung weiß aus, aber nicht dieses Xenon weiß sondern ein warmes weiß - eben so wie LCI und das wollte ich

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hallo zusammen... Ich habe die LED´s verbauen lassen, mir und meiner Frau ist aufgefallen, das die K-Zahl nicht 100% über einstimmt... Sie leuchten in dezent verschiedenen Farben... Weiß jemand Rat????



    MFG MARKUS

  • Hallo zusammen... Ich habe die LED´s verbauen lassen, mir und meiner Frau ist aufgefallen, das die K-Zahl nicht 100% über einstimmt... Sie leuchten in dezent verschiedenen Farben... Weiß jemand Rat????



    MFG MARKUS


    Welche hast du verbauen lassen?

  • Diese sind es... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=STRK%3AMEWNX%3AIT Find dei von der Helligkeit super, aber der Farbunterschied ist etwas doof....




    MFG MARKUS


    Das sind glaub ich auch die die sehr leicht durchbrenen. Ich würd sie an deiner Stelle wieder zurückgeben und die von ARCS kaufen.

  • ARCS hat keine mehr.Deswegen habe ich ja auch die von SJK gekauft.Die sollen ne Alt. zu ARCS sein weil hast ja Garabtie auf die SJK.Aber die die du drin hast sollen wirklich schnell durchbrennen.