ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hier die Antwort:

Those lights will work on your vehicle.

Just be sure that you choose the appropriate light for your car. Pre LCI models need the LUX 5 lights and the Post LCI models need the LUX H8 lights.

Please let us know if you have any other questions.

Demnach würde das ja passen für meinen VFL 11/2005, aber ich wunder mich über die folgende Aussage:

Pre LCI models need the LUX 5 lights and the
    Post LCI models need the LUX H8 lights.

Wenn ich das jetzt mal ganz genau nehme, dann gibt es ja sogesehen kein PRE / POST LCI sonder nur einen VFL oder LCI :rolleyes:

Oder ist das wohl jetzt zu weit gedacht und Ihr versteht das auch so wie ich das eigentlich verstehen will ??

• verstehe ich eigentlich auch so, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der weiß wovon er hier redet ?(

Bau einfach mal die Glühlampe aus, und sende mir das Foto zu! Ich kann Dir sagen ob bei Dir die Corona-LEDs passen!

• Also ich habe seid gestern meine LED´s von Spasslex drinnen und bin absolut begeistert. Nur zuuu schade das ich ein wenig zu früh bestellt habe, kam leider nicht mehr in den Genuss des saftigen Forenrabattes ;(

Foto 2.jpg

Foto.jpg

Neben den LEDs habe ich auch noch die Halogenbirnen mitgewechselt um ein harmonischeres Bild zu haben - gabs auch gleich mit bei Spasslex

Bis auf den Aufwand (vom Radkasten aus mit Ausbauen der Radinnenverkleidung) ne super Sache sag ich euch. Jetzt fehlen mir nur noch die LED für die Nebelscheinwerfer...

Gruss und beide Daumen hoch :thumbsup:
    Tommy

• Sieht sehr gut aus.
    Ich wurde auch Spasslex enfehlen,
    die machen super arbeit,
    mit alles was dahinter steckt, kuhlkorper, etc.
    Spasslex. :thumbsup:

• Sooooo heute die Lux.Pro eingebaut.Ging ganz easy und schnell und gefällt.Passgenauigkeit war Top.Mal sehen wie lange sie halten :D