ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Oha... ja das doch klasse... na dann werd ich mich mal gleich an´s Autochen machen... :)

Wobei ich das Gefühl habe das mein Scheinwerfer anders aufgebaut ist als der im Beitrag 183 weil wegen LCI mit Xenon Kurvenlicht und Schnicki Schnacki Gedöns drine...

Morgen oder Übermorgen mach ich dann mal Foto´s von dem neuem :)

Aber soviel vorab... ich krich mein Grinsen immer noch nich ausem Gesicht :thumbsup:

• da lob ich mir den e92, da kann man die birnchen gaaaaanz einfach wechseln :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• hab ich das richtig verstanden? du willst anstatt der led marker, die ringe vom xenon licht bestrahlen lassen?
    haut das hin?

Wer hat das schon probiert mit dem LED Tagfahrlicht? Funktioniert das mit den Corona Ringe? Die Corona Birne ist ja ein H8mit 35W

• Bei Dir würden die Corona-TFL-H8 passen!

Die Corona-Power-LEDs passen bei LCI-Halogenscheinwerfer, sofern diese Serie sind (keine Nachrüstscheinwerfer)

Alex,
    wenn Du es beim E92/E93 pre LCI die neue Corona Farbintensität hinbekommst wird das ein Verkaufschlager!!!
    Alleine in der USA würdest Du locker über 300 im ersten Monat verkaufen können. Verkaufst Du die Dinge für €75, Super Preis Leistung Verhältniss hast Du gleich €22.500 eingenommen!
    Da Du ja ein speziallist auf diesem Gebiet bist empfehle ich Dir mal einen E92 LCI genauer unter der Lupe zu nehmen.
    Vorab weiss ich das der E92 LCI ein zusätzliches Steuergerät in den Schweinwerfer eingebaut ist . Die Corona Ringe sind gleich. Nur die Birne sowie der Kühler und so weiter sind neu.
    Würde mich freuen, wenn Du das hinbekommst!
    Viele Grüße,
    GG

• Die wollen 224$ für 2 H8 Lux Lampen? gibt es alternativen? Z.B sowas http://cgi.ebay.de/MTEC-superw…3%B6r?hash=item255950f862

oder GP Thunder die kosten 15€ die kann ich 8 Mal kaufen wenn die H8 Lux kaputt geht^^.

Ich weis echt nicht was ich holen soll

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• Hallo zusammen,

hab mal diesen Thread überflogen und finde die LEDs für die Coronas richtig geil :thumbup: Hab ich es richtig verstanden, dass die LEDs von ARCS passen, also folgende hier:

LEDs von ARCS

Habe einen e90, Baujahr 05.. Danke für eure Hilfe :)