ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Gaskranker

Genau! Habe da bestellt. NAmotorsport sind auch die einzigen die die verticken, da es ihr Produkt ist.

Lieferzeit ca 6 Arbeitstage und ich wohnen in der Schweiz ;)

Hab im ganzen ca 260 Dollar bezahlt so weit ich mich errinnern kann...Top Verkäufer, Top Versand ;)

Masia

Absolut deiner Meinung. Weil die LCI ganz eine andere Technik haben, sieht man sie auch bei schlechtem WInkel sehr gut...ich rede, wenn man die LUX H8 im richtigen WInkel betrachtet, dann sind sie nicht sehr viel schlechter als die LCI. Aber nur bei perfektem Winkel...
    Die LCI sind schon was feines, aber ob jedem der Umbau und die Kosten wert sind?

• Ich hab am Freitag in Amerika einen e93 LCI gesehen und muss sagen, gegen diese Ringe können meine ARCS nicht mithalten.
    Es war ca. 14 Uhr, die Sonne scheinte direkt auf die Coronas und sie waren einwandfrei zu sehen. So hell wirken meine nicht mal bei Nacht. Möchte diese Dinger jetzt auch gerne haben :(

• Hat einer eigtl schonmal gp-thunder mit 55 watt verbaut? geht das? hat jemand erfahrung damit?

Servus,

das würd ich nicht machen wegen der Hitze. Ich hab das schon von Leuten gelesen die haben das gemacht. Bei den einen ist nichts passiert, bei wenigen hat sich aber was verformt.
    Also mir wär da die Gefahr zu groß. Das Risiko würd ich nicht eingehen.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• SilenCe:

Du hat serienmäßig ein 10W-Leuchtmittel drinn. Der E93 LCI hat aber eine H8-Lampe mit 35Watt. Umgerüstet auf LED (wenn die LED dieselbe Helligkeit wie die Glühlampe hat) wirst Du selbst Nachts bei eingeschaltenem Standlicht (beim E93 wird es auf 10Watt runtergedimmt) nicht mithalten.

Grüße
    Alex

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]

• Du hat serienmäßig ein 10W-Leuchtmittel drinn. Der E93 LCI hat aber eine H8-Lampe mit 35Watt.

Falsch.
    Der E93 lci hat 4 led lampe drin, und keine eine H8 birne. ;)
    Der 5gt, der F10, der neue z4 die haben noch H8 birne,
    der E92-E93 Lci sind die einzige fahrzeuge die Led lampe drin haben.
    Der satz heisst auch led reparatur set.
    Ich habe für den satz glaube 720- Euro bezahlt,
    muss ich in die rechnung schauen.
    Der E93 Vfl hat H8 birne mit 35 Watt, und dass licht geht über die ringe
    durch.
    Die lampe kommt rein vor der kleinere corona ring ist, des wegen ist der kleine ring heller
    als der grosse, weil dass lich von der kleine ring weiter geleitet wird in der grosse , durch dass ring.
    Der E93 Lci hat eine ganz andere technik, und für jeder ring eine led lampe,
    und richtig gute led.
    Fotos E92 Lci, ist gleich wie E93 Lci:
    009.JPG
    011.JPG
    Fotos wurden mittag um 12:00 uhr gemacht,
    obwohl etwas bewolkt, trozdem tag, abends sind die viel heller. :D
    Dass ist auch nur stand licht, und keine tagfahrlicht,
    ob tagfahrlicht heller ist weiss ich leider nicht, muss ich noch testen.

• Hast Du auch vom Reperaturset Fotos? Mein Händler hat noch kein Set auf Lager, daher würden mich mal die Module interessieren!

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]