ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Spasslex

wann gibts endlich H8 für den E92???? ;(

Wir warten hier noch auf die Halter! Mein Zulieferer hat geschrieben das diese unterwegs zu uns sind :D

Dann dauerts villeicht noch 1-2Wochen, und die erste Serie ist verfügbar! :thumbsup:

• Hast Du auch vom Reperaturset Fotos? Mein Händler hat noch kein Set auf Lager, daher würden mich mal die Module interessieren!

Leider habe ich keine fotos gemacht. ;(
    Aber die led lampe haben nicht alle E92-E93 lci,
    ist aufpreis beim kauf ein neues wagen, 300- Euro aufpreis.
    Name der lampe ist, lampe mit Led lichtelemente.
    Also gibt immer noch weniger E92-E93 Lci mit H8 birne, und ohne led blinker,
    und wo die lichtelemente nicht an gehn. ;)
    Spasslex
    Sorry wenn ich voher gesagt habe falsch bei dir,
    ist schon richtig dass nocht E92-E93 Lci mit eine H8 birne gibt,
    wenn auch nicht viele.
    @ Spasslex
    Alle erklärung waren naturlich für andere User gedacht,
    die hier auch lesen,
    und nicht für dich als profi, dass ist aber wohl für alle kla.

• Hi Masia,

ist doch kein Problem ;) Auch Profis wissen nicht alles! Ich war nur stutzig, weil ein Kumpel ein nagelneuen E93 bestellt hat, und der eine H8 verbaut hatte :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]

• Wir warten hier noch auf die Halter! Mein Zulieferer hat geschrieben das diese unterwegs zu uns sind :D

Dann dauerts villeicht noch 1-2Wochen, und die erste Serie ist verfügbar! :thumbsup:

hallo spasslex,

hab vor ein paar tagen per email kontakt zu euch aufgenommen :)
    der preis soll wohl bei 149 € liegen.
    gibts vielleicht eine art "forumsrabatt"? :)

grüße Uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Ist eigentlich schon mal jemand mit den G4 LEDs von Spasslex beim TÜV gewesen und durchgekommen?
    Kann mir nicht vorstellen das der TÜV Prüfer nicht weiß das ein E90 keine weißen Ringe hat.

• Ist eigentlich schon mal jemand mit den G4 LEDs von Spasslex beim TÜV gewesen und durchgekommen?
    Kann mir nicht vorstellen das der TÜV Prüfer nicht weiß das ein E90 keine weißen Ringe hat.

Ein kollege von mir war beim tüv, mit andere led tagfahrlich ( nicht die gute von spasslex),
    wurde nicht bemengält.
    Kollege hat nicht erwent, tüv auch nicht.
    Da lasse ich aber leute die mehr erfahrung haben sprechen,
    kollege ist auf jeden fall ohne probleme durch gekommen. :)

Beim TÜV gab es nach unserem Kentnissstand noch keine Probleme mit unseren Corona-Power-LEDs! Selbst bei meinem BMW nicht!

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]

• hallo spasslex,

grüße Uwe

hallo spasslex,

grüße Uwe

Servus,

das würd mich auch interessieren. Wäre eine feine Sache. Oder vielleicht einen Sammelbesteller Rabatt fürs Forum.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe ist, muss ich für meinen e90 FL diese 4 Generation 10 Watt für knap 80€ Kaufen von Spasslex? Oder kriegst du bald eine " Neue Edition" oder wie?

Leuchten die 4G 10 Watt genau so Hell wie die von LUX H8 von Namotosports?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D