ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich dachte Spasslex bzw. Walters Elektronik ist eine sehr seriöse und kompetente Firma und wenn ich das jetzt hier alles so lese, dass irgendetwas wegschmort, die Leuchten ausfallen und man keine Antwort auf probleme von denen bekommt hmm weis nicht so genau

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Das ist das Problem. Telefon gibt es keines nur einen Anrufbeantworter und das wars... Ich finde es eine Frechheit wie die Firma oder Spassflex arbeitet und sowas sollte man nicht noch unterstützen... Wenn man bedenkt was der "Pfusch" kostet....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Gibt es bei der aktuellen Version von den Arcs eigentlich dieses 10 malige aufblitzen? Und wird der Radioempfang gestört?

Ich würde dann gern versuchen die LEDs beim TÜV eingetragen zu bekommen... wie sind da die Chancen?

• Das Aufblitzen gab es bei mir, habe die Überwachung einfach ausschalten lassen beim Car-Codierer. Wozu Eintragen lassen? Brauchst du nicht ... Der Radioempfang wurde bei mir in keinster Weise beeinflusst.

• Gibt es bei der aktuellen Version von den Arcs eigentlich dieses 10 malige aufblitzen? Und wird der Radioempfang gestört?

Ich würde dann gern versuchen die LEDs beim TÜV eingetragen zu bekommen... wie sind da die Chancen?

Die meinen aktuellen ARCS blitzen auch.Das ist aber normal bei Leds,da diese sensibler auf die Lampen-Überprüfung reagieren.
    Ich fahr aber eh immer mit Licht,daher ists mir relativ egal.Einfach den Lichtschalter auf ein oder Standlicht bevor du die startest und die blitzen nicht mehr ;)

Mein Radioempfang ist genauso wie vorher :D

Eintragen brauchst nicht :)

• Hallo Leute,

also erstmal zu Stiffler:
    Du selbst schreibst das Du ARCS verbaut hast, somit kannst Du Dir garkein Urteil leisten!
    Zudem ist es eine unverschämtheit zu behaupten es sei "überteuert". Wir können ruhig die LEDs verbauen wie auch die "Billig-eBay-Anbieter". Da können wir auch 50-60Euro machen, oder sogar noch weniger. Resultat wäre das die Ringe so hell (oder dunkler) als die Serienringe sind. Unsere sind aber heller. Das Material müssen wir einkaufen, und bekommen es nicht geschenkt!

Natürlich gehen hin und wieder LEDs kaputt. Aber dafür geben wir ja auf die Ware Garantie. Und das mit dem "andauernd über den Jordan" ist schonmal frech!
    Würdet Ihr hinter den Automaten stehen, und mitzählen, so sind "dauernd über den Jordan" gerademal 4% der Ausfälle. Und wenn ein Ausfall, dann wird im Forum geschrieben. Bei denen ohne Ausfall wird nix gesagt. Warum auch? Die sind ja glücklich! Das ist wie mit dem Turboproblem am 320d. Das sind auch sauviele Fälle, aber im Verhältnis zur Fahrzeugmasse sind es wenig. Wir werden von vielen Zulieferern mit Material versorgt. Einige davon senden uns kostenlos Qualtitäsmaterial zum testen zu, welches meistens auch hält was es verspricht. Kommt aber vor das es nicht den Anforderungen entspricht. Dann wird halt auf Garantie getauscht. Wieviel eBay-Händler bieten Garantie an, und sind nach 3Monaten abgemeldet? Viele! Und dann wars das mit Garantie! Wie oft sind wir abgemeldet? Garnicht! Bei uns muss man im Garantiefall nichtmal ne Mail schreiben, einfach zurücksenden mit dem Vermerk "defekt" und das neue Set kommt. Momentan haben wir viele Bestellungen. Auch von Händlern. Die Rückläufer betragen gerademal 4%. Und das spricht schon für Qualität. Bei uns ist es auch schon vorgekommen, das wir auf Garantie einen "Vorabumtausch" gemacht haben (das war früher). Was kam an? Ein eBay-Brenner (sowas haben wir nichtmal im Programm) oder garnix. Unsere Brenner sind nun Futsch. Der Kunde glücklich (hat ja Müll gegen was gescheites getauscht bekommen) und wir bleiben auf dem Abfall sitzen, der nichtmal von uns produziert wurde. Als wir das Pfandsystem eingeführt haben, sind die eBay-Fälle komplett zurückgegangen.

Klar sind die Kühlkörper geklebt! Warum? Eine Schraubverbindung erfordert an den Kontaktstellen ein wärmeleitendes Medium. Z.B. Wärmeleitpaste. Wärmeleitpaste verwendet man aber bei Hochleistungs-LEDs nicht, sondern Wärmeleitkleber. Also wird geklebt. Wir verwenden Loctide. Das selbe was auch beim Flugzeugbau verwendet wird.

Und ich bitte Euch nochmals, falls Fragen oder Probleme etc auftauchen, bitte schreibt uns eine eMail und keine Foren-PN. Ich bin selber im Produktionsraum und daher tel. nicht erreichbar (ausser ab 23Uhr, da will ich dann aber auch mal Feierabend). Bei eMail kann ich dann zurückschreiben sobald ich wieder am PC sitze (und das ist auch so auf dem Anrufbeantworter).

Und Okley:
    Was schreibst Du denn hier für nen Misst? Wir haben bis heute von Dir keine Rückinfo erhalten! Also was soll das gedrohe mit "klagen"? Wir haben laut meinen Unterlagen Dir sogar einige Zusatzmodule gesendet, weil Du gerne was gegen das Blitzen haben, aber absolut kein Codieren wolltest. Und das haben wir Dir kostenlos zugesendet, mit der Bitte um Rückinfo! Nix kam bis heute!

Zum Thema G4 und wann denn eine G5 kommen wird:
    Wir haben von unserem Zulieferer die Info bekommen, das es neue LEDs geben wird. Wir bereiten für die LEDs neue G5 vor. Ab wann diese lieferbar sein wird, können wir nicht sagen!

Und alle die noch auf die Bestellungen warten sollten:
    Alle Artikel sind in Produktion und der Versand ist vorbereitet.

Grüße
    Alex

• Servus Spasslex,

wie siehts denn mit der HP Version aus? Wann wird die zu bekommen sein und für wieviel. Bzw. wann wird die kleinere Version zu haben sein? Fahr mitte August in den Urlaub? Meinst das wird noch was?
    Danke schon mal für die Antwort

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

Einmal editiert, zuletzt von BMW325i_Fan ()

• Hallo Spasslex,

so wie ich das sehe, sind ja bei Euren Brennern auch je Scheinwerfer zwei LEDs verbaut. Wie wäre es, ein Modul zu bauen, wo die inneren LEDs Eure High-Power-LEDs sind, die vielfach heller als die Serienringe sind, und die äußeren LEds normale, wie sie bei ebay und Co angeboten werden.

Würde das dann nicht so aussehen, wie bei den Faceliftmodellen mit TFL? Also innere Ringe viel heller als äußere?
    Die würde ich auch noch anschaffen ;)

Gruß
    Dennis

• Spasslex

also ich habe euch angemailt. das erste mal kam ne rückantwort, die 2. mail ist jetzt 4 wochen her, OHNE antwort.
    vielleicht findest du ja die zeit die mail zu beantworten.

thx Uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....