ja gibt jetzt die 2. Generation die ersten die ich von Arsc hatte haben einen
kleineren Kühlkörper und die neuen haben einen größeren . Aber ich denke nicht das die neuen
heller sind als die alten bin mir aber nicht sicher .
-
-
Mahlzeit!
habe mir von BMW weisse brenner für mein standlicht einbauen lassen eaber der eusere auf der fahrerseite ist dunkel und die anderen 3 sind hell woran kann das liegen BMW weiss es auch nicht die wollen sich mal erkundigen bei BMW in münchen
weiss einer von euch was das seien kann???????????????
[quote='Meiny','index.php?page=Thread&postID=262618#post262618']Mahlzeit!Darf ich fragen was das gekostet hat ? Originale von BMW ? oder wie?
mfg pommes
-
Das kommt davon, wenn einer der Lichtleiter nicht direkt am LED anliegt. Ist mir beim 1. Mal auch passiert, da ist mir durchs Anschrauben der LEDs einer der Lichtleiter aus der Beleuchtungseinheit rausgehüpft. Kann man aber einfach wieder einsetzen, musst halt wieder die Radschale abbauen.
[quote='Meiny','index.php?page=Thread&postID=262618#post262618']Mahlzeit!
Darf ich fragen was das gekostet hat ? Originale von BMW ? oder wie?
mfg pommes
-
Ich muss jetzt noch mal dumm fragen...
Das Leuchtmittel meiner LCI Xenonscheinwerfer für das Tag und Standlicht ist ein H8 Leuchtmittel, oder?
Ein Stück pro Scheinwerfer für beide Ringe?
Könnte man denn nicht auch (statt der im Moment noch sehr anfälligen, und auch sehr teuren LED Einsätze) eine H8 Birne verbauen,
die eine weiße Lichtfarbe (5000K etc) hat? Es gibt ja schon mitlerweile Halogenlampen die vom Farbwert fast an Xenon rankommen.
Und noch ne Frage..
Hab mir Heute mal meinen Scheinwerfer angeschaut, um an die Abdeckkappe zu kommen muss ich echt die Radhausverkleidung abbauen? Durch die Wartungsklappe in der Radhausschale konnte ich den Deckel nicht abbekommen, hab es allerdings auch nur kurz versucht.Grüße
schmiddy -
Die Birnen bringen beim weißen Licht einfach nicht soviel Helligkeit wie die LEDs.
Ja, Radhausschale runter. Manche machen auch noch den Reifen ab, ich habs auch so in angemessener Zeit hinbekommen. -
Da ja in den LCI Xenonscheinwerfer H8 Birnen reinkommen, woltte ich fragen, welche LEDs dann passen würden? Also welche LEDs brauche ich für meinen die G4 sind ja ncht für Xenonscheinwerfer.
-
Kann einer nen Link zu der 2. Generation posten von den LEDs
-
Ist es bei euch auch so das die led s beim starten des Motors blinken
-
@ xXBierkrugXx
bitteschön
http://cgi.ebay.de/Ultra-Weis-…3%B6r&hash=item19be01f9e5 -
Ist es bei euch auch so das die led s beim starten des Motors blinken
Hast du dir den Thread mal genau durchgelesen,ist Alles schon mal durchgekaut wordenEine Seite vorher stehen auch Lösungen dafür.