ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich wurde immer die led von Spasslex kaufen,
    als andere. :meinung:
    Für micht sind die die beste,mit den beste service. :meinung:

• Wir warten hier noch auf die Halter! Mein Zulieferer hat geschrieben das diese unterwegs zu uns sind :D

Dann dauerts villeicht noch 1-2Wochen, und die erste Serie ist verfügbar! :thumbsup:

ich finde deine Aussagen mittlerweile lächerlich.

• Mir hat das auch zu lange gedauert. Ich warte schon seit Mai, da hats ja schon geheißen sie sind bald verfügbar.

Jetzt hab ich mir die Lux H8 aus dem Amiland bestellt. Nur komisch jetzt hängen Sie seit 2 Tagen in Köln fest. Der Status steht auf "Sendung zur Freigabe bereit" wenn man mit der Trackingnummer die Sendung verfolgt.
    Kann mir jemand sagen, der schon mal was aus dem Ausland bestellt hat, was der Status zu bedeuten hat???

Muss das noch durch den Zoll oder wie? Die voraussichtliche Zustellung ist mit dem 5. August um 18.00 Uhr angegeben. Das mein ich werd nichts mehr werden oder was meint ihr dazu?

Wäre für ne kleine Antwort dankbar. Bin schon so neugierig und gespannt auf die Lux H8, kanns scho gar nimmer erwarten ;) .

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Der Status hat wie du schon richtig vermutet hast, was mit dem Zoll zu tun !

Das dauert alles ein wenig bis das verzollt ist und dann auch wirklich freigegeben ist... evtl. kontaktieren die dich auch noch und du musst einen Zahlungsnachweis erbringen... Je nachdem was der Versender als Wert deklariert hat und ob der Zoll das "glaubt"

• Super Fotos. Jedoch Leider immer in der Garage und ohne Abblendlicht. Kannst du mir einen Wunsch erfüllen, nur wenn du mal Zeit oder langeweile hast :) und ein Foto im Tageslicht machen und eins mit Abblendlicht? Mit immer noch etwas skeptisch vom Krontrastverhalten zwischen Xenon und Coronas

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Der Status hat wie du schon richtig vermutet hast, was mit dem Zoll zu tun !

Das dauert alles ein wenig bis das verzollt ist und dann auch wirklich freigegeben ist... evtl. kontaktieren die dich auch noch und du musst einen Zahlungsnachweis erbringen... Je nachdem was der Versender als Wert deklariert hat und ob der Zoll das "glaubt"

Danke für deine Antwort. Dann wirds wohl auch so kommen, das ich meine Lux H8 nicht morgen um 18:00 Uhr bekommen werde.

Bin ja mal gespannt wie lange sich das dann zieht. Hoffentlich nicht zu lange. Das wäre echt nervig. Nervt mich ja jetzt schon ein wenig.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Also ich fahre zu den ARCS 2. Generation 6000k Brenner und das passt wie dafür gemacht ! Schön einheitliche Farbe von Brenner und Corona Ringen !