ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Servus,

das ist jetzt zwar ein klein wenig offtopic aber irgendwie muss ich mir den frust von der Seele schreiben.

Meine Lux H8 hängen ja beim Zoll fest.

Der Zoll sagt es liegt noch keine Zollanmeldung seitens der Firma Fedex bei denen vor. Bei Fedex angerufen und die geben es zu denen weiter die für das zuständig sind und die rufen mich dann an. Der rückruf dauert dann 2 - 3 Tage. Das ist echt zum kot....
    Irgendwie hab ich immer das Glück das bei mir was schief geht. ;( ;(

Ich hoff ich nerv hier niemanden mit meiner Story.Tut aber echt gut sich das von der Seele zu schreiben. Ich werd dafür dann auch Bilder reinstellen wenn ich meine Lux H8 verbaut hab. Nur leider bin ich nur noch diese Woche da und hab stark gefhofft das ich diese vor meinen Urlaub noch verbauen kann. Aber irgendwie hab ich jetzt kein gutes Gefühl mehr was es das angeht.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Das ist natürlich bitter, vorallem wenn man so einen Haufen Kohle dafür ausgegeben hat.
    Naja, musst du dich wohl gedulden, hilft nicht.

• Also ich habe absolut keine Probleme mit den Arcs V2. Weder Radio noch irgendeine andere Fehlermeldung !

• Hi, hab mal bei meinen e90 mal die BimLight verbaut von Racing24.de bin echt begeistert denn die sieht man auch bei Tag, und abends sehen die Perfekt aus zum Xenon. Hab mal paar pics dran gehängt sind aber nicht so gute qualität.

• Wie teuer waren sie? Und kannst du bitte noch ein Foto mit Xenon machen? Gibt es die auch fürn Facelift?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hi, hab mal bei meinen e90 mal die BimLight verbaut von Racing24.de bin echt begeistert denn die sieht man auch bei Tag, und abends sehen die Perfekt aus zum Xenon. Hab mal paar pics dran gehängt sind aber nicht so gute qualität.

kostet?

mfg pommes

• Haben 109 Euro gekostet aber jeden cent wert da sie auch sehr Hochwertig verarbeitet sind und auch sehr qualitative Kühler drauf haben und absolut keine Störung im Radio oder irgendein Flimmern, bei abend dämmerung hab ich denn mal neben denn 5GT mit Tagfahrlicht in Weiß gestellt und du hast denn untersied kaum gesehn. ich glaube für denn Facelift bieten die die noch nicht an soll aber kommen laut www.Racing24.de einfach mal beobachten oder nachfragen. Fotos mach ich mal welche mit Xenon setzte die mal morgen rein. Gruß Neo

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Bin schon ganz gespannt auf die Fotos dankeschön :thumbsup:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D