ACHTUNG: LED's für die Coronas

• musst du auch 40 € extra für fedex ausgeben?

Hm für was sind die 40 Euro denn? Ich wüsste jetzt noch nichts das ich die zahlen müsste. Aber meine Lux werden wohl erst kommende Woche versendet. Bin mal gespannt was mich der Zoll noch kosten wird.

• Glaubt ihr eigentlich wirklich das ich mir 56 Seiten durchlese nur weil ich LEDs suche?
    Wenn ihr nicht helfen wollt sagt besser garnix.
    Meine Güte hier im Forum halten sich manche echt für Gandalf den Weißen...

• Glaubt ihr eigentlich wirklich das ich mir 56 Seiten durchlese nur weil ich LEDs suche?
    Wenn ihr nicht helfen wollt sagt besser garnix.
    Meine Güte hier im Forum halten sich manche echt für Gandalf den Weißen...

Du liest das alles ja nur, um dir mal ein Bild zu machen, was es auf dem Markt gibt...! Wenns dich wirklich interessiert, solltest du alles lesen. Dann kannst dir deine Frage auch selber beantworten!! ....also ich hab alles gelesen und ich fands dann eigentlich schade, dass es nicht mehr zu lesen gab!!! ...nur mal so am rande... ;)

Ich will aber nich so sein...
    zu deiner Frage... --> meine Antwort: ich find die von Walterelektronik soweit ganz gut! Bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Bei anderen Usern hier siehts aber anders aus... Fragst du die einen, werden sie die sagen, dass sie (sehr) zufrieden sind...fragst du andere, sind diese unzufrieden...!!!
    Im Endeffekt passt hier mein Lieblingsspruch wieder mal ganz gut...

--> Es gibt nur EINEN Weg es rauszufinden <--

• Naja manchmal reichen auch einfach die letzten 2.

Also nochmal ne Zusammenfassung:

Walter Electronik.Teuer und schon paar Probs,schwierigkeiten bei der beantwortung von pn oder nachrichten im forum,per mail weiß ich nicht
    ARCS: Billig,ebay,eher selten probleme,haben die meisten verbaut und sind zufrieden
    Coupe und Cab:Da bleiben nur die teuren LUX H8,da kann es zu verzögerung zwecks Zoll geben sind aber sonst Top

als TFL sind die beim E90,E91 VFL nicht zu gebrauchen.Lichtausbeute bei allen ungefähr gleich

Also mein Fazit für E90,E91 Fahrer VFL.Nemmt ARCS.Sind billig und halten eigentlich bis auf paar ausnahmen

Für QP und Cab dann die LUX H8 aus den Staaten

• Servus Leute,

möchte euch auf dem laufenden halten wies mit meinen Lux H8 aussieht. Hab jetzt 4 mal bei Fedex angerufen und immer noch keine Rückmeldung von denen erhalten!! Es wurde mir ja gesagt ich werde zurück gerufen. Hab dann am Donnerstag das vierte mal bei denen angerufen und dann wieder einem neuen Mitarbeiter mein Problem und meine "Wut" geschildert. Der hatte voll Verständnis, war auch nett und hat es dann erneut aufgenommen. Er hat auch noch extra dazu geschrieben das ich doch bitte bis am nächsten Tag bescheid haben will, was los ist und ich dann eine Woche nicht mehr zu erreichen bin weil ich in den Urlaub fahr.
    So, am Freitag hat natürlich keiner angerufen von Fedex, hab ich mir auch schon irgendwie gedacht.
    Aber ihr werdet es nicht glauben, ich hab heute mal in die Sendungsverfolgung reingesehen und sie da, mein Päckchen hat die Freigabe vom Zoll erhalten.
    Das hat mich jetzt ein wenig beruhigt, aber ich finde das echt unverschämt von FEDEX. Der Zoll kann da gar nichts dafür. Denn das Problem laut Zoll war, da ich bei diesem auch angerufen habe, das dem Zoll keine Zollanmeldung von Fedex vorlag.
    Das Päcken ist jetzt seit 2. August dort in Köln/Bonn Flughafen rum gelegen und es hat keiner fertig gebracht die Zollanmeldung zu machen.
    Nein, da muss man erst 4mal oder noch öfters anrufen bei dem Sauhaufen.

Naja, zumindestens werd ich meine Lux H8 dann nach dem Urlaub haben und freu mich auch schon tierisch wenn ich sie habe.

Das mit den 40€ extra noch mal zahlen, wie es ja ein paar Antworten weiter oben steht, das ist die Zollgebühr normal. Das legt ja die Transportfirma, sagen wir mal Fedex, aus und holt sich das dann vom Kunden bei Lieferung wieder.
    Das sollen dann so ca. 20% vom Warenwert sein. Das hat man mir gesagt ist ein grober Richtwert.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE