ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich wäre ja eh dafür dass in dem Thread Kopf mal einer ordentlich mit Links etc. einen Post macht der dann in die Headline fest eingebettet wird.

Bin ich dafür.
    Braucht man sich ja bei dem Durcheinander nicht wundern das hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Naja gut ich war aber so heiß auf das Thema dass ich mit Begeisterung alles gelesen habe :D
    Manche sind schon bisschen faul :rolleyes:

• So habe es soeben vollbracht, habe die neue 2010 Version von ARCS verbaut.

Finde sie sehe echt klasse aus :)

[/img]

• du musst sie auf www.imageshack.us oder so raufladen und dann den Link posten, nicht den Link von deinem Lokalen Rechner :D

• Los, los, los! Will Bilder sehen! :D:D:D

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Wollte grad mal Fotos machen damit ihr dass mal auch von mir seht, aber meine schwule Kamera ist so schlecht da sind man nur komplett sonen Lichtbollen.

• warum sind die LUX nur so schweine Teuer?? :weinen::weinen: für son paar lämpchen knapp 250€ (inkl. Zoll)

• Weil es Leute gibt die das bezahlen ;)
    Wenn das keiner kaufen würde, würden sie sicher auch billiger werden.

ICH würde das nicht ausgeben.Irgendwo hörts auch auf.