Hi, gibt es Brenner für die LCI Halogen Valeo Scheinwerfer??? Für die LCI Halogen ZKW Scheinwerfer passen ja die vom E90 Xenon VFL.
Brauche aber welche für die Valeo Scheinwerfer. Kann mir da jemand sagen obs für die was gibt.
Gruß Andi
Hi, gibt es Brenner für die LCI Halogen Valeo Scheinwerfer??? Für die LCI Halogen ZKW Scheinwerfer passen ja die vom E90 Xenon VFL.
Brauche aber welche für die Valeo Scheinwerfer. Kann mir da jemand sagen obs für die was gibt.
Gruß Andi
Hi,
Zur Zeit (meines wissens) nicht blos diese Umbauanleitung.
Bin auch dabei das LCI Hauptscheinwerfer Nachrüstset einzubauen, möchte sofort auf LED 6W weiß umbauen, und die Ringe so schalten das sie bei eingeschalteter
Fahrlichtautomatik schon bei Tag leuchten und das Abblendlicht erst bei Dämerung zugeschaltet wird.
( weiß das es eigendlich nicht erlaubt ist mit Standlicht herrumzufahren hätte es aber gerne )
Soll so was wie Taglicht werden!
Ist so was machbar?
Codieren lassen?
Fahrzeug E90 Bauj. 2007
mfg
Würde mich wundern,
da man am Tag die Led´s nicht sieht.
Mfg Martin
die will ich...
...genauso
Wo gibts denn so etwas xD
... wer is dabei und bestellt sich die Dinger?
...laut bimmerfest. benutzt "oss-design" die Dinger auch für den Umbau ... die verlangen dafür schlappe 500 Dollar ...
... im Shop gibts die bereits für 149,- Dollar bei umnitza.com
---------------------------------------
TÜV sch... egal
benutzt "oss-design" die Dinger auch für den Umbau
Stimmt, oss baut auch diese ringe für sein umbau ein.
Einzige nachteil ist dass der scheinwerfer auf gemacht werden muss,
obwohl dass eingendlich nicht schlimm ist, aber habe dabei kein guter gefühl.
Die optik ist top.
Habe schon mal scheinwerfer auf und zu gemacht, geht ganz einfach,
und die sind wieder bomben fest.
Dass ganze ist nicht zu erkennen.
Für die E90 und E91 scheint es die Ringe aber nicht zu geben, sondern nur bei OSS, für 149 gibt eben LEDs wie die ARCS nur ohne Kühlkörper...
Hab auch die zwei geteilten im 60° Winkel eingebaut in meinem E91 LCI... taugen nix, die ina Mitte sind fein ausgeleuchtet
und die grossen Äusseren werden so gut wie gar nicht angestrahlt... bin schon kurz davor Xenon Brenner
da mal reinzustecken und zu schauen wie Hell die Ringe dann sind...
Irgendwie gibet ja nur Schrottige LED Brenner für den LCI Scheinwerfer...
So grad bestellt bei Mtec... Einmal H8 Xenon Look Birnen mit 55W !
Sobald die hier sind bau ich die mal ein und mach ein Foto bei Tageslicht und Sonne (sofern die dann da ist)...
Links dann MTec Xenon Look 55W und rechts die 60°Winkel LED Brenner
Ich bin gespannt... weiss aber jetzt schon das die MTec von der Helligkeit
mehr bringen werden... haben gerade eine normale H8 mit 55W reingesteckt (Original hat ja nur 35W)
und die beide Ringe sind extrem Hell leider halt mit Gelbstich... da die MTec Xenon Look
versprechen keinen Gelb stich zu haben dürften die dann schön WEISS strahlen...
Lassen wir uns Überraschen...