ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Die passen bestimmt. die Frage ist nur, wie lange halten sie?? Laut Angabe sind sie etwas heller als die von ARCS. Bitte um Bilder, wenn Du sie eingebaut hast.

Franklyn: auf Deine Bilder bin ich auch sehr gespannt! Ich würde auch gerne jetzt schon bestellen, aber so ganz vertraue ich denen noch nicht... :whistling:

Bilder folgen sobald ich die Teile eingebaut habe :D

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• @ Franklyn
    da bin ich echt mal gespannt auf die Lichtstärke und ob diese echt STVO zugelassen sind.

Die Teile von Lichtex sind soeben eingetroffen, superschneller Versand, gestern mittag erst bestellt.
    E Zeichen ist drauf, aber ob das drauf ist oder in Hamburg steht 'ne Ampel auf rot
    Sonst ist nicht dabei (ausser der Rechnung). Die LEDs sehen genauso aus, wie von Ebay-Verkäufer "deliver-Star", nur die Inverter sind statt rund rechteckig.
    Habe sie gerade in meinen X6 verbaut, sind wesentlich heller als meine alten, bin ich mit zufrieden
    Ich mache heute abend noch ein Foto vom 3er, im dunkeln sieht man das besser!

• es ist aber schon klar, dass es um Tagfahrliht geht, oder? ? ? ?

wenn dann sowas wie "Ich mache heute abend noch ein Foto vom 3er, im dunkeln sieht man das besser!" lese, muss ich schon ein bisschen lachen :D

zudem sieht man auf dem geposteten bild mal "nichts!" was auch nur annähernd nach Tagfahrlicht aussieht. und warum kauft man sich nicht einfach die lux, wenn man die h8 fassung hat? ansonsten kann man das gepfusche doch auch gleich lassen :thumbup:

witzig, wie hier tag für tag weiter mit unsinnigen lösungen "GESPAMMT" wird, nahdem doch hinreichend bekannt ist, dass außer den ARCS und den LUX nihts vernünftig die ab Werk verbauten LED's ersetzt.

• Ich find ja alle ausser die LUX auch unbrauchbar...ABER
    DIe LUX sind sehr Preisintensiv und vorallem:
    "MDSLUXH8 - SORRY, ITEM IS UNAVAILABLE "
    :thumbdown:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• zudem sieht man auf dem geposteten bild mal "nichts!" was auch nur annähernd nach Tagfahrlicht aussieht.

dass außer den ARCS und den LUX nihts vernünftig die ab Werk verbauten LED's ersetzt.

:applaus: :dito:

• Die Teile von Lichtex sind soeben eingetroffen, superschneller Versand, gestern mittag erst bestellt.
    E Zeichen ist drauf, aber ob das drauf ist oder in Hamburg steht 'ne Ampel auf rot
    Sonst ist nicht dabei (ausser der Rechnung). Die LEDs sehen genauso aus, wie von Ebay-Verkäufer "deliver-Star", nur die Inverter sind statt rund rechteckig.
    Habe sie gerade in meinen X6 verbaut, sind wesentlich heller als meine alten, bin ich mit zufrieden
    Ich mache heute abend noch ein Foto vom 3er, im dunkeln sieht man das besser!

Sorry, ich schlafe nicht auf'm Baum.
    Natürlich geht es um Tagfahrlicht, aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass man die LED-Ringe (um die es ja ausschliesslich geht) trotzdem im dunkeln besser sieht, also verkneife dir dein Lachen besser...
    Es steht auch ausser Frage, dass sie nicht an die Original-BMW-LEDs rankommen, kosten aber - wie schon erwähnt - für den X6 ca. 1.200 Euronen und ist für 'nen 3er soviel ich weiß gar nicht möglich!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

• nachdem es hier um tagfahrlicht geht und dieses tagsüber zu erkennen sein muss und ich abends oder nachts mit abblendlicht fahren "muss", erübrigt sich schon, zu welcher tageszeit die funzeln besser zu sehen sind oder gar sein müssten.
    unsinn darf man sehr wohl belächeln. und wenns dir "Franklyn" nicht passt, dann "kneif" die doch mal in Bobbes und werd mal wieder locker :thumbup:

• jau, du bist der Größte!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer