Guten Abend.
Da ich nebenbei immernoch in der Thematik weisse Tagfahrlichtringe beim LCI drin hänge hier mal nen neuer Versuch bei mir.
Ich habe heute mal nen H8 Xenon-Kit reingehangen.
Ergebnis ist folgendes:
Helligkeit: 1A - Heller also original BMW LED TFL
Farbe: 6000K Brenner passen sich sehr gut dem originalen Xenon an
Dimmbarkeit: NEIN
Zusätzlich habe ich um einigen Problem aus dem Weg zu gehen folgende Codierungen vorgenommen:
- Welcome Light auf Nebelscheinwerfer (Sanftes einschalten funktioniert wegen Dimmung nicht mit Xenon)
- Standlichtdimmung angehoben auf 12V (zu Hell für Nachtbetrieb) / Standlichtimmung gesenkt auf 0V (abschaltung)
- Warmlichtüberwachung Standlicht / TFL deaktiviert (Fehler im BC)
- Kaltlichtüberwachung Standlicht / TFL deaktiviert (Fehler im BC)
Bei Zündung ein funktioniert alles 1A, aber sobald ich den Motor starte, schalten nach 3 Sekunden die Xenonbrenner ab. Es ensteht keine Fehlermeldung im BC.
Wenn mir hier jemand verraten könnte warum dies so ist, wäre ich sehr Dankbar!!!
Anbei mal noch ein Link mit ein paar Bilder.
Fahrerseite = Xenonkit, Beifahrerseite = GP Thunder 8500k
Die Bilder wurden bei extrem Hellen Lichtverhältnissen (Leuchtstoffröhren) mit langer Belichtungszeit aufgenommen. Es war mir nur schwer möglich die Ausstrahlung überhaupt einfangen zu können.
Hier gibts Bilder´s:
Xenon-TFL
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte warum die Brenner nach starten des Motors abschalten!
Danke und gruss Rick