ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Guten Abend.

Da ich nebenbei immernoch in der Thematik weisse Tagfahrlichtringe beim LCI drin hänge hier mal nen neuer Versuch bei mir.
    Ich habe heute mal nen H8 Xenon-Kit reingehangen.
    Ergebnis ist folgendes:
    Helligkeit: 1A - Heller also original BMW LED TFL
    Farbe: 6000K Brenner passen sich sehr gut dem originalen Xenon an
    Dimmbarkeit: NEIN

Zusätzlich habe ich um einigen Problem aus dem Weg zu gehen folgende Codierungen vorgenommen:
    - Welcome Light auf Nebelscheinwerfer (Sanftes einschalten funktioniert wegen Dimmung nicht mit Xenon)
    - Standlichtdimmung angehoben auf 12V (zu Hell für Nachtbetrieb) / Standlichtimmung gesenkt auf 0V (abschaltung)
    - Warmlichtüberwachung Standlicht / TFL deaktiviert (Fehler im BC)
    - Kaltlichtüberwachung Standlicht / TFL deaktiviert (Fehler im BC)

Bei Zündung ein funktioniert alles 1A, aber sobald ich den Motor starte, schalten nach 3 Sekunden die Xenonbrenner ab. Es ensteht keine Fehlermeldung im BC.
    Wenn mir hier jemand verraten könnte warum dies so ist, wäre ich sehr Dankbar!!!

Anbei mal noch ein Link mit ein paar Bilder.
    Fahrerseite = Xenonkit, Beifahrerseite = GP Thunder 8500k
    Die Bilder wurden bei extrem Hellen Lichtverhältnissen (Leuchtstoffröhren) mit langer Belichtungszeit aufgenommen. Es war mir nur schwer möglich die Ausstrahlung überhaupt einfangen zu können.

Hier gibts Bilder´s:
    Xenon-TFL

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte warum die Brenner nach starten des Motors abschalten!
    Danke und gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Gummi die Teile sind ja krass hell, da kannst du die Ringe ja fast als Abblendlicht fahren :D Ich bin aber auch immer auf der Suche von was vernünftigem, blos außer ARCS gibts für den VFL ja nichts...

• Die sind verdammt hell und das sieht schon meiner Meinung nach nicht mehr schön aus.
    Lass lieber die von GP Thunder drin, sieht besser aus und ist dezenter

• find es auch zuhell wenn dann mit xenon fährst siehste ja nur noch ringe

GP Thunder 8500k sind jetzt die etwas dunkleren oder?? die gefallen mir sehr gut

• Also die GP Tuhnder fand ich persönlich sehr dunkel, er ist nach dem Treffen in Dresden hinter mir her gefahren, da hat man nur den inneren Ring gesehen und der war definitiv einiges dunkler als die Standard Halogen-Birnen! Das fand ich nun auch nicht schön, ergo bleiben für den LCI-Xenon nur die LUX H5 oder so ;)

• Also die GP Tuhnder fand ich persönlich sehr dunkel, er ist nach dem Treffen in Dresden hinter mir her gefahren, da hat man nur den inneren Ring gesehen und der war definitiv einiges dunkler als die Standard Halogen-Birnen! Das fand ich nun auch nicht schön, ergo bleiben für den LCI-Xenon nur die LUX H5 oder so ;)

und die gibts wo ;)

• Naja gut ich weiss nicht evtl. wirkt das auf den Bildern nur so krass!!!
    Ich würde ganz gerne Bilder bei direkter Sonneneinstrahlung sehen bitte!

• PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben ;)

@Bierkrug: das würde ich auch gerne.

Weil wir beim Thema USA sind, welche geilen LED's haben die für den VFL, die besser sind als ARCS?

• PointOfSale: Tja nur bei den Ami's ich bin aber in Canada, ich könnte mir an mein Letztes Hotel welche bestellen und mitbringen, oder wir fragen Bada ob der was machen kann, seine Carbon-Part bezieht er auch von drüben ;)

Na dann soll er mal seine Kontakte spielen lassen ;)