ACHTUNG: LED's für die Coronas

• rayvip
    vergleiche doch einfach die Teilenummern für die Leuchtmittel des Standlichtes.
    Wenn die Teilenummern bei VFL und FL identisch sind, passen die auf alle Fälle.

• rayvip
    vergleiche doch einfach die Teilenummern für die Leuchtmittel des Standlichtes.
    Wenn die Teilenummern bei VFL und FL identisch sind, passen die auf alle Fälle.

Wo kann ich denn die Teilenummern vergleichen?
    Irgendwo im Internet oder nur bei meinem Freundlichen?

MfG Ray

PS: Sehen super aus die Coronas nun bei dir, gefällt mir auch sehr gut!
    Hoffentlich halten die etwas länger nun!

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Habe die Fahnen etwas "verdreht" und die Stecker zusammengedrückt. Sicherer Halt ist nun gewährleistet.

ja war bei mir auch so...leider hab ich bei den rechten vergessen mit ner zange festzumachen und der bordcomputer ningelt mich jetzt immer voll das die lampe ausgefallen ist obwohl sie 1A leuchtet.scheiss wackler.

aber schaut echt geil aus...

kann nur von mir ausgehen das die leds jetzt schon über 8monate funzen. habe sie bei jeder fahrt an quasi jeden tag.

rayvip ebay --- arcs-germany anbieter suchen der verkauft die teile.irgendwo auf den vorigen antworten ist auch ein link

• Danke für die Info.
    Macht mich auf jeden Fall zuversichtlich diese auch zu kaufen.
    Habe ja noch die alten falls der TÜV oder so was sagen sollten.

Ansonsten schaue ich mal ob mir der Hersteller diese Frage beantworten kann, ob die in die LCIs passen.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Was ist eigentlich in den Coronas der Xenonscheinwerfer des LCIs verbaut? Sind da immer noch keine LEDs drin? Oder sucht ihr nur hellere?

• thx "guggstdu" für die pixx! schaut echt stark aus, bin ich ma gespannt, hab sie mir ja auch bestellt, muss sie "nur" noch einbauen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• eine von meinen Birnen ist nun kaputt gegangen
    hab die eingeschickt wo ich sie bei ebay gekauft habe
    und sofort mit rückerstatung der Porto Gebühren eine Neue bekommen
    hat 6 tage gedauert

• eine von meinen Birnen ist nun kaputt gegangen
    hab die eingeschickt wo ich sie bei ebay gekauft habe
    und sofort mit rückerstatung der Porto Gebühren eine Neue bekommen
    hat 6 tage gedauert

das ist ja mal top. :super: :super: so muss das sein.

als die von tuningmods kaputt gegangen sind , ging garnix. keine reaktion auf emails anrufe etc...und ich war nicht der einzigste.hab mir mehrere leute aus seiner bewertungsliste rausgesucht die auch die leds gekauft haben und alle haben mir das gleiche geschrieben.

vielleicht sagst du uns noch welcher verkäufer das war oder ein link. wie lange hat die birne gehalten? thx

• Wo kann ich denn die Teilenummern vergleichen?
    Irgendwo im Internet oder nur bei meinem Freundlichen?

MfG Ray

PS: Sehen super aus die Coronas nun bei dir, gefällt mir auch sehr gut!
    Hoffentlich halten die etwas länger nun!

Hier: http://bmwfans.info/