Servus Forum,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich stehe, mein BMW leicht vibriert, irgendwas Kunstoff mäßig, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, find ich es sogar stärker. Mir kommt es vor alles irgendein Kunstoff lose wäre.
Servus Forum,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich stehe, mein BMW leicht vibriert, irgendwas Kunstoff mäßig, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, find ich es sogar stärker. Mir kommt es vor alles irgendein Kunstoff lose wäre.
Nette Information, aber warum erzählst du uns das?
SR
Kenne jemanden, bei dem es ähnlich war und es war dann schließlich der Luftfilterkasten bzw das Gummi/Plastik-Teil, womit der Kasten befestigt wird. Vielleicht ist es bei dir genauso...
Ach mir war langweilig und vielleicht hat jemand auch schon mal sowas ähliches gehabt î…
@pd-19 danke dir genau sowas wollte ich hören î•
Edit: Auf die schnelle, hab ich und mein Bruder festgestellt, das es an der Motorabdeckung liegt, irgendwas hebt nicht, oder ist vielleicht kaputt gegangen, muss im hellen mal schauen.
Hallo!
Ja, ich hatte das auch - in ähnlicher Form!
Hier der Grund bei mir!
Geräusch bei kalten Motor 320D E91
Der Faltenbalg war auch ein Problem, den habe ich auch getauscht sowie die Ansaughaube auf korrekten und festen Sitz prüfen. Ggf mit Botylschnur befestigen !
Tipp für die Zukunft: SUFU
Bg
As
Ah ok, sorry wegen der Sufu, bei mir ist es die Motorabdeckung, morgen kommt die runter, mal schauen was sache ist.
Siehste, geht ja!
Viel Glück!
Einfach Botylschnur drauf und ev. neue Kunststoffnieten die ordentlich Sitzen! Der Faltenbalg kann es aber auch sein, wenn es danach nicht besser ist!
Ich sehe gerade du hast einen Benziner?
Obs da genau so ist weiss ich allerdings nicht, das musst du selbst Testen!
Lg