Könntet ihr euch vielleicht auf allgemein verständliche Schreibweise einigen? Dann wüsste jeder worum es geht
Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70
-
-
Könntet ihr euch vielleicht auf allgemein verständliche Schreibweise einigen? Dann wüsste jeder worum es geht
sorryihr bösen Schweizer
geht um den Pop Off Ventil welches ich gekauft habe
die wollen mir Angst wegen den Bullen machen
-
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich versteh auch kein Wort...
-
Ich hab mir mühe gegeben und verstehe worums geht, wär abär jenauuu jötzt wäs sac weß ick nich
-
Ok - ich geb ne Übersetzung
Zitat von BerndeutschBi üs ir Region chasch 2 Sache vergässe: offene Luftfilter u Pop-Off! Si eifach die zwöi 'grobe Sache' (wi mir das dr Polizist erklärt het - ha z'lache müesse verhäbe
) wosi druf achte.
Hie muesch ir Kontrolle gas Gä das si chöi luege obs zischt... sogar bi mim alte Williams früecher (Suger)
Zitat von HochdeutschBei uns in der Region kannst du 2 Dinge vergessen: offene Luftfilter und Pop-Off! Sind einfach die zwei 'gröberen Dinge' (so wie mir das der Polizist erklärt hat - musste mich zusammenreissen nicht zu lachen
) wo sie drauf achten.
Hier in einer Polizeikontrolle muss man Gas geben damit sie schauen können ob's zischt... sogar bei meinem alten Williams früher (Sauger)
-
Ich hab mir mühe gegeben und verstehe worums geht, wär abär jenauuu jötzt wäs sac weß ick nich
-
soo mein Cobb wird gerade vorbereitet
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/08/aba2yjub.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab vorgestern das HKS BOV verbaut
klingt echt gut. Bei tieferen Touren hört man es aber kaum.
Erst wenn richtig boost aufgebaut wird beginnt es zu zischenkennt vielleicht jemand eine gute Charge pipe die nicht all zu teuer ist?
-
Bruno du weißt dass jetzt ein Soundvid ranmuss? mir egal ob es draussen kalt ist
-
Bruno du weißt dass jetzt ein Soundvid ranmuss? mir egal ob es draussen kalt ist