ÄHM!? Facelift kam beim E92/93 im Mai 2010
Danke Staati hätte nicht gedacht, dass es so spät erst kam...
ÄHM!? Facelift kam beim E92/93 im Mai 2010
Danke Staati hätte nicht gedacht, dass es so spät erst kam...
Kann u.U. besser sein als die ehemalige Arzt Wagen (sieht man in Inseraten )...zu viel Kurzstrecke ist schädlicher
Ist meiner Meinung nach bei DEM Kilometerstand zu teuer. Wie ich meinen kaufte, war der auch 3 Jahre alt und fast 1.000,00 Euro günstiger. Und hatte nur rd. 35.000 km drauf. OK, meiner ist nicht sooo voll ausgestattet, aber trotzdem... Zumal meiner von einem "echten" BMW-Händler mit Premium-Selection ist. Aber letztendlich ist es allein Deine Entscheidung, das Auto zu kaufen oder nicht.
OK, meiner ist nicht sooo voll ausgestattet, aber trotzdem...
Erkannt?
Also ich finde den Preis durchaus in Ordnung - wie gesagt - anschauen...
ZitatIch glaub das Thema hat sich spätestens dann erledigt wenn du dich über den Händler/Verkäufer informierst
wie meinst du das?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Erkannt?
Also ich finde den Preis durchaus in Ordnung - wie gesagt - anschauen...
Klar erkannt... Was aber bei der fast vierfachen Kilometerleistung den Preis meiner Meinung nach nicht ganz rechtfertigt...
Ich glaub das Thema hat sich spätestens dann erledigt wenn du dich über den Händler/Verkäufer informierst
Sehe ich genau so, jeder Post istz hier zu viel.
Hallo.
War grad im Konfigurator. Etwas über 63000 €.
M.E. Auch mit dieser Ausstattung viel zu teuer.
wie meinst du das?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Soll heißen dass die Kollegen einen Blick in das Impressum der Händler-Seite bei mobile.de gewagt haben und dabei auf einen Arabischen/Türkischen/Polnischen oder was weiß ich für nen Namen gestoßen sind Sehe ich zwar anders, weil Autoverkäufer immer Verbrecher sind, lasse ich dennoch als gut gemeinten Rat durchgehen.
Gruss
Soll heißen dass die Kollegen einen Blick in das Impressum der Händler-Seite bei mobile.de gewagt haben und dabei auf einen Arabischen/Türkischen/Polnischen oder was weiß ich für nen Namen gestoßen sind
Gleich diese typisch deutschen Vorurteile
Ist kein polnischer Name.Aber auch wenn es so wäre,ist nicht jeder ausländischer Autohändler gleich ein Betrüger.Und auch nicht jeder deutscher Händler ist seriös.....