BMW LED Innenlichtpaket groß

• Am Donnerstag das Lichtpaket bestellt und gestern eingebaut. (ca.10min)

Echt genial, gefällt mir sehr gut!

Franky: Das Problem habe ich auch! Passt bei der Mittelkonsole nicht eine normale bzw. je zwei LED^s mit T5 Sockel wie sie teils bei den Tachos verwendet wird?

In dem PDF (Anleitung) die irgendwo mal aufgetaucht ist, wurden je zwei T5 LED's verbaut, war ja auch ein Cabrio.

• also mir kam dieser sockel absolut unbekannt vor..daher hab ich mir da selber was zusammen gelötet :thumbup:

• hier ist die Anleitung
    http://e90-faq.de/anleitung/in…n-gluehlampen-auf-led.pdf
    für die Schminkspiegel und hintere Beleuchtung (cabrio, coupe) kommen diese T5 Steckleds zum Einsatz, aber bei meinem e90 passt das doch garnicht rein oder ? muss ich da ganz normale 38 Soffitte nehmen ?

Siehe mein post weiter oben...
    Bitte um Hilfe :)

• na hät ich mich mal vorher um die anleitung bemüht hät ich mir den umbau sparn können :) wobei die soffitten sicherlich ne ganze nr heller sind als die kleinen t5 dinger..naja jetzt is eh vorbei :) dann muss ich mir ja gleich mal noch paar von den dinger für die schminkspiegel bestellen..des is nämlich jetzt definitiv noch des letzte was bei mir im und ums auto kack geld leuchtet :D

• Kann mir evtl jmd sagen welche LED wo hin kommt? Würde gerne mal versuche die einzubauen...

Na, die Sockel-LEDs ersetzen die Sockel-Birnen, und die LED-Soffitten ersetzen die Glühbirnen-Soffiten; so schwer ist das doch nicht. ;)

Schau Dir einfach alle Original-Lämpchen an, geh' auf hypercolor.de und bestelle die entsprechenden Pendants. Die schon gepostete Umbauanleitung kann man annähernd auch aufs Coupé übertragen. Natürlich stimmen nicht alle Birnen zur Limo überein, deshalb einfach vorher nachgucken.

Für die beiden Hauptleuchten im Dachhimmel sowie im Kofferraum empfehle ich übrigens die stärkeren Varianten (mehr LEDs auf der Platine), bei allem andern der Anleitung folgen. Für den Fußraum im Coupé brauchts T5-Sockel, die führt hypercolor.de nicht. Bekommt man aber bei ebay etc.

• Hab mir jetzt auch das Innenlichtpaket *groß* bestellt :D

Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis :P