BMW LED Innenlichtpaket groß

• Genial!

Da lohnt sich auch das Warten, find ich.

Auf jeden :thumbsup:

Würds immer wieder verbauen,und sieht bei Nacht sehr geil aus :love:

Echt schön gemacht und die Bilder sind doch gar nich so verkehrt. Gibt schlimmere :D

THX :thumbup:

• Ich denke auch, dass sich das Warten lohnt und bisher sind wir ja auch schon bei 80€ inklusive Versand im Sammelbestellungsfred :thumbup:

Wenn das Innenlichtpaket wieder in Stückzahlen verfügbar ist, wird es auch eine erneute Preisanfrage geben :whistling: und je mehr Interessenten, desto günstiger wird es für ALLE 8)

Also sind Interessenten herzlich willkommen 8o
    LINK in meiner Signatur

• ich bekomme leider das dachmodul vorne auch ums verrecken nicht raus :(
    die klammern finde ich leider auch nicht. werd wohl doch mal in die werkstatt müssen . . . :(

Weis nicht genau wies beim Cabby ist bei den Leseleuchten vorne :whistling: ,aber wird ja nicht viel anders sein wie bei uns Limo/Touring-Fahrer und man braucht nicht das ganze Dachmodul zu entfernen wie es in der BMW EBA leider steht :thumbdown:

Einfach die Plexiglas-Scheibe und die Schwarzen Umrandungen raus hebeln,und man kann die Lampen z.B. vorsichtig mit einer Zange rausziehen u. die LED´s einsetzen :thumbup:
    Es soll auch mit Klebeband funzen die Lampen raus zu holen ;)

Bin auch gescheitert nach der offiziellen EBA von BMW mit der Checkkarten-Methode :fail: ?(

Viel Erfolg :thumbup:

• beim cabrio ging es mal ganz leicht. dort habe ich vor jahren schon alles mit den led von hypercolor umgebaut. mir gehts um das modul von der limo

Bin halt von deinem Avatar ausgegangen :whistling:

Für Limo hab ich doch beschrieben,und so habens hier schon viele hin bekommen :thumbup:

• danke habe es so gemacht. hat ganz gut geklappt. nur eine der leseleuchten hat probleme gemacht. da ging der led leuchtkörper net rein, wodurch es das schräubchen mit der fassung nach inen gedrückt hat :(
    jetzt muss das modul doch raus :(