Ist Bestandteil des Innenlichtpakets. Wo habt ihr die LEDS mit T5 Sockel gefunden und möglichst ausreichend Power bei richtiger Farbtemperatur? Ich hab das Goobay Zeug aus Amazon verbaut (gutes Zeug aber ewige Lieferzeit bei "let's-sell") und das große LED Paket. Das einzige, was mir noch fehlt sind eben die besagten 4 LEDs für die hintere Fußraumbeleuchtung. Es gab hier mal nen Tip mit W1,2Ws aber die scheinen zu dunkel, die gibts natürlich in Massen in Amazon aber, wie gesagt, wie sind da eure Helligkeitserfahrungen?

BMW LED Innenlichtpaket groß
-
-
Habe jetzt doch in einem Shop einfach mal 10 Stück für 10Euro (also 9,99) bestellt W1.2W anstelle der verbauten W2.3W. Ich habe auch W2W als LED im Netz gefunden aber die sind 3x teurer...
Ich weiß ich brauch nur 4 aber 10 waren pro Stück deutlich billiger...:-) -
Bei mir ebenfalls die W1.2W T5 verbaut. Helligkeit ist aufgrund des eingeschränken Abstrahlwinkels im Vergleich zu den originalen Glühbirnchen deutlich geringer.
Habe dann kurzerhand das ganze Lampengehäuse innen weiß lackiert; das wirkt nun wie eine Art Reflektor und lässt die Leuchte schön homogen strahlen. -
Hier die ultimative Video-Anleitung, ohne dass man das Schaltzentrum im Dachhimmel ausbauen muss. -> http://www.youtube.com/watch?v=rtrwQCA0T10
Der komplette Umbau mit dem großen Lichtpaket hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert. Anstatt der gezeigten Kunststoffspachtel kann man auch eine alte EC-Karte oder Kreditkarte nehmen. Funktioniert damit einwandfrei.In der Anleitung zum BMW 1er unter http://www.youtube.com/watch?v=Td7-ap-rVGk ist auch die Montag im Handschuhfach und im Kofferraum beschrieben. Ist beim E90 genau das gleiche. Jedoch muss man sich hierfür extra LED-Sofitten kaufen.
-
Wie ist die Helligkeit vom BMW Innenlichtpaket LED groß im Vergleich zur Originalbeleuchtung mit normalen Glühlampen?
-
-
schau mal da klick
sollten eher sogar heller sein als die originale.. aber ich glaub dir wird das blauweiße nicht gefallenHab ich schon gesehen, aber mit Fotos is sowas immer schwierig zu beurteilen, find ich...
Warum soll mir das nicht gefallen? -
Hab ich schon gesehen, aber mit Fotos is sowas immer schwierig zu beurteilen, find ich...
Warum soll mir das nicht gefallen?
na ich weiß da so sachen... -
Sochn hoid
Blau weiß is scho ganz gut.. sonst tät ich kan Bayrischen fahrn
-
Wie ist die Helligkeit vom BMW Innenlichtpaket LED groß im Vergleich zur Originalbeleuchtung mit normalen Glühlampen?
Würde ich sofort wieder verbauen
Es ist eher etwas heller, aber die andere Lichtfarbe fällt stärker auf
Mein graues Leder wirkt nun auch in der Nacht grau und nicht bräunlich