BMW LED Innenlichtpaket groß

• und habe dann keine "normalen" Glühfunzeln mehr im Auto?

Das "LED Innenlichtpaket groß" ersetzt wie beschrieben die je 3 Birnen der beiden Deckenleuchten sowie jene vorn im Fußraum und in den vorderen Türen. (also 10 LED-Leuchten, 6 axial und 4 radial abstrahlend)

Ersatz für die Soffitten in den Schminkspiegeln als auch im Kofferraum sind hier nicht mit dabei, die funzeln weiterhin normal. ;)

• Wobei ich sagen muss in den Schminkspiegeln brauch ich eh keine LED´s weil ich die eh nie benutze.... mir gings beim Umrüsten hauptsächlich um die Innenbeleuchtung die angeht wenn man aufsperrt oder wenn man die Tür aufmacht... :thumbsup:

• joa die sind mir auch am Wichtigsten! ("normale" Innenbeleuchtung)

Was bräuchte ich denn für den Rest und gibts da auch was von BMW oder ist sowas dann nur über andere beziehbar?

• Für den rest gibt es nix von BMW... aber einige haben mit den Nachbau dingens Probleme... deswegen hab ich das sein lassen...

• ne, dann lass ichs auch.

wie apollo schon gesagt hat ist das wichtigste die normale Beleuchtung, die Schminkspiegel wären nett, aber tragisch ist es jetzt nicht ;)

• ne, dann lass ichs auch.

wie apollo schon gesagt hat ist das wichtigste die normale Beleuchtung, die Schminkspiegel wären nett, aber tragisch ist es jetzt nicht ;)

Ich hab auch erst nur das BMW Innenlichtpaket groß nachgerüstet, mich dann aber dazu entschieden, Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum zwecks Einheitlichkeit auch noch mit LEDs zu bestücken. Ich habe dann Soffitten bei hypercolor.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Kofferraum ist jetzt superhell ausgeleuchtet, im Vergleich zur Originalbeleuchtung :thumbup:

Für den rest gibt es nix von BMW... aber einige haben mit den Nachbau dingens Probleme... deswegen hab ich das sein lassen...

Was für Probleme denn?

• Ich hab auch erst nur das BMW Innenlichtpaket groß nachgerüstet, mich dann aber dazu entschieden, Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum zwecks Einheitlichkeit auch noch mit LEDs zu bestücken. Ich habe dann Soffitten bei hypercolor.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Kofferraum ist jetzt superhell ausgeleuchtet, im Vergleich zur Originalbeleuchtung :thumbup:

Was für Probleme denn?

Weiss nicht mehr genau, gibt aber einige Threads mit irgendwie beleuchtung geht nicht mehr oder irgendwelche Fehler... weiss es aber nicht mehr, deswegen hab ich aufs BMW set zurückgegriffen...