Das LED Innenraumpacket LED groß beinhaltet 10 LEDs.
Diese 10 Stück decken nicht ab: Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum.
Abhilfe bekommst durch Soffitten, 38mm und 42mm (bei Hypercolor o.ä.)
Das LED Innenraumpacket LED groß beinhaltet 10 LEDs.
Diese 10 Stück decken nicht ab: Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum.
Abhilfe bekommst durch Soffitten, 38mm und 42mm (bei Hypercolor o.ä.)
Dann wäre es doch gleich sinnvoll alles bei hypercolor zu bestellen??
Gibt es eine sammelbestellung momentan für das BMW lichtpaket groß und klein??
Dann wäre es doch gleich sinnvoll alles bei hypercolor zu bestellen??
Gibt es eine sammelbestellung momentan für das BMW lichtpaket groß und klein??
kannst du.. preislich machts kaum einen unterschied
hast ne pn
so leute hab heut schon den ganzen Tag fast mit Markus-E91 getextet wegen dem pakt von BMW - danke dir erstmal für die mühe... (und auch apollo0110)
Gesucht wird ein E91 vorfacelift und kein Lichtpaket in der Austattung d.h. Keine fussraumbeleuchtung, keine Türbeleuchtung unterseite.
Wer einen solchen haben sollte und LED´s eingebaut hat der könnte mir vllt sagen welches Paket von BMW sinnvoll ist oder alternativen! Was mich auch interessiert was ich alles benötige.
(1x Leuchte vorn mit 2x Leseleuchten, 2x Schminkspiegel -da Frau das Baby auch fährt, hintere 2x Beleuchtung über den Türen, Kofferraumbeleuchtung beidseitig, 1x Leuchte an der Heckklappe (weis/rot) und 1x Handschuhfach
Ich bin euch jetzt schonmal sehr dankbar.... aso und die SUFU hab ich genutzt und einige Umbau-Threads gelesen aber es verwirrt mich eher noch mehr deswegen nun die Karten auf den Tisch...
Danke
Ok und zu den anderen Sachen was nehm ich da??
Ok und zu den anderen Sachen was nehm ich da??
ich hab lichtpaket groß .. kA was da über der tür drinnen ist und wie das eingebaut ist
ich hab lichtpaket groß .. kA was da über der tür drinnen ist und wie das eingebaut ist
Hallo Markus,
ich bin am Überlegen mir das LED-Innenraumpaket groß zu bestellen. Hast Du den Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumklappe zusätzlich durch andere LED`s realisiert? Oder die Birnen drinnen gelassen und wirklich nur die LED`s verbaut die auch im Lieferumfang des Pakets sind?
Gibt es beim Kofferraum nicht zwei Zum einen direkt an der Heckklappe die im 90° Winkel nach zwei Seiten strahlt und zum anderen die Beleuchtung die über dem Kofferraum in der C-Säule sitzt.
Hallo Markus,
ich bin am Überlegen mir das LED-Innenraumpaket groß zu bestellen. Hast Du den Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumklappe zusätzlich durch andere LED`s realisiert? Oder die Birnen drinnen gelassen und wirklich nur die LED`s verbaut die auch im Lieferumfang des Pakets sind?
Gibt es beim Kofferraum nicht zwei
Zum einen direkt an der Heckklappe die im 90° Winkel nach zwei Seiten strahlt und zum anderen die Beleuchtung die über dem Kofferraum in der C-Säule sitzt.
hallo tobias,
ich denke hier steht alles drinnen, was du wissen musst
Zitat von »Markus-E91«
hallo tobias,
ich denke hier steht alles drinnen, was du wissen musst
Vielen Dank. Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung