Viel Spaß mit deinem E91.
Sehr schöner Wagen.
Hast noch Bilder von Innen, dass interessiert mich immer fast mehr als Außen.
bis denn(y)
Viel Spaß mit deinem E91.
Sehr schöner Wagen.
Hast noch Bilder von Innen, dass interessiert mich immer fast mehr als Außen.
bis denn(y)
Mache mal morgen welche vom Innenbereich!
Ist doch kein Ding!
Ja Spass macht es natürlich unheimlich. Habe jetzt auch mal die ganze Sache mit der Sprachbedienung und der Tastenbelegung in die Hand genommen. Die Programmierbarkeit die individuell gemacht werden kann ist schon eine geile Sache.
Wenn ich was ändere am Auto werde ich natürlich hier den Thread aktualisieren...
Schick, schick. Glückwunsch!!
Glückwunsch,sehr schicker LCI Pampers-Bomber
Die Farbe gefällt mir immer mehr
Viel Spaß mit und stets ne knitterfreie Fahrt
sehr schöner E91. Viel Spaß mit ihm!
So habe mir jetzt für den Winter die Allwetter-Fußmatten mit Textileinsatz besorgt für vorne und hinten. Bestellt bei Autohaus Langer für 59,90€ inklusive Versand. Dann noch bei Ebay die orginale Kofferraummatte geschossen.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach den Performance Nieren. Hat da jemand vielleicht nen guten bzw. günstigen Tipp?
So habe mir jetzt zu Weihnachten ein paar Produkte f?r die Autopflege schenken lassen bzw. erst morgen. Habe mir eine pers?nliche Pflegeberatung geben lassen. Da die Sachen ja nicht sehr g?nstig sind werde ich so nach und nach alle Teile f?r meine Pflege besorgen.
Habe alles ?ber Autopflege24.net gemacht und bin bis jetzt mit dem Service sehr zufrieden.
Hallo Zusammen,
habe mir letztens schon für meinen E91 Carbon Flaps besorgt und will diese nun montieren. Hier im Forum gibt es reichlich viele Threads darüber. Nur welche Art der Montage ( Schrauben / Kleben ) hat sich denn jetzt durchgesetzt bzw. hat die besten Ergebnisse, auch ggf. nach der Demontage?
Schicker Touring, aber nix verändern kannst du hier drinnen vergessen Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir
vielleicht doch noch einer einen guten Tipp zur Montage der Carbonflaps, siehe vorletzten Post von mir!