Fussmatten aus Gummi für den Winter?

  • wenn ich so an mein vorheriges auto denke mit den fußmatten. da hatte ich sogar versucht die dinger mit doppelseitigem klebeband zu fixieren wollte aber nicht :D


    was kosten denn die original dinger?


    Waren vor 3 Wochen bei meinem Freundlichen im "Angebot", hab für alle 4 Matten zusammen 56€ gezahlt. Passen perfekt und erfüllen definitiv ihren Zweck, kann man nicht meckern. Nennen sich bei BMW "Allwetter-Fußmatten".

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Habe mir welche von eBay gekauft (20.-).
    Sind von der Qualität her sehr gut.
    Sie sind schön schwer um das verrutschen zuverhindern, am besten mal die Beschreibung lesen. Kann ich nur weiter empfehlen!


    Achja und auch die Passgenauigkeit ist Top !

    genau diese habe ich auch gemeint und gekauft ^^

  • Zitat

    Waren vor 3 Wochen bei meinem Freundlichen im "Angebot", hab für alle 4 Matten zusammen 56€ gezahlt. Passen perfekt und erfüllen definitiv ihren Zweck, kann man nicht meckern. Nennen sich bei BMW "Allwetter-Fußmatten".



    Der Preis ist gut für das komplette Set vorne und hinten ! Da bezahlt man in der Bucht auf jeden Fall mehr ! Werde wohl die Tage ein original Set für vorne schießen, hinten brauche ich nicht extra welche ... ;)

  • Waren vor 3 Wochen bei meinem Freundlichen im "Angebot", hab für alle 4 Matten zusammen 56€ gezahlt. Passen perfekt und erfüllen definitiv ihren Zweck, kann man nicht meckern. Nennen sich bei BMW "Allwetter-Fußmatten".


    Haha die Kosten bei Pielmeier ohne "Angebot" nur 44 :D


  • Haha die Kosten bei Pielmeier ohne "Angebot" nur 44 :D


    Bei so einem Preis würde ich mit Sicherheit keinen Schrott aus eBay kaufen wo ich am Ende dumm dasteh weils evtl nicht passt oder dauernd verrutscht.


    Hab meine vor 2 Jahren auch für ca 50 Euro gekauft - vorn und hinten

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich habe meine Gummimatten bei Azuga bestellt:


    http://www.kofferraumwannen.de…05_bis_heute_i130_847.htm


    Das Reifenprofil schaut cool aus und die Matten passen auf den Milimeter... Die Teile haben anscheinend gerade eine Lieferzeit von 4 Wochen... ?(


    Dazu habe ich mir gleich noch die Kofferraumwanne bestellt, die passt auch super.


    Ciao
    Aubi77

  • ich hab mir die orig. gummimatten geholt und ich muss sagen die sind ihr geld mehr als wert!
    die werden auch mit dem klettzeug fixiert und sehen auch viel besser aus als diese baumarkt dinger.
    ich kann die nur empfehlen. sie sind größer als noname matten und sitzen fest was sicher auch der sicherheit dient.