Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Genau wie bei mir. Ich finde ProKit fährt sich gut, wobei die Adapter des SWP es für mein Gefühl hinten etwas schwammig machen.

Dann müsste es aber am Pro Kit als solches liegen :!:
    Ich wollte ursprünglich kein SWP montieren, da ich dachte, es wären so auf die Dämpferstange geschobene Schaumstoffteile. Aber es ist ja in Wirklichkeit ein Hartkunststoff "Distanzstück". Durch das Material kann es nicht schwammig werden und die minimale Höhenveränderung hinten wird sich - denke ich momentan - nicht am Steuer erspüren lassen......

• Meine Holde meint, da wär ich ganz groß drin ;(

Dafür verdrängen die Damen manchmal Tatsachen :thumbdown:............

Mein Außenspiegelmemory auf der Fahrerseite funzt nicht mehr korrekt:cursing:
    Darauf angesprochen, meinte die Holde "Nö ist alles Ok mit meinem Schlüssel". Einen Tag später hörte ich dann, "Da stimmt wirklich was nicht mit dem Spiegel, da sieht Frau nur so Sachen abseits der Straße :wall:

• Aber von den pp schweller halt ich nichts :huh:

Siehst Du, ich halte vom PP Diffusor nicht so viel, da kommt noch der LCI Diffusor ran......

Sieht fein aus :thumbsup: Good Job ;)

Danke 8)

• Zitat

Siehst Du, ich halte vom PP Diffusor nicht so viel, da kommt noch der LCI Diffusor ran......

Danke 8)

Willst mein lci diff haben?? Oder hast schon einen?
    Baue doch nun auf zweiflutig um. :)

• Willst mein lci diff haben?? Oder hast schon einen?

Danke fürs Angebot Nik, aber ich "habe" schon einen 8)
    Wobei das eine längere Geschichte ist und aus gebraucht dann netterweise neu wurde, dann aber der VFL Diffusor ankam ;( Aber es wird :D

• Sehr schön :thumbsup:

Mir gefallen die Schweller :thumbup: .......der PP-Diffusor würd mir auch gefallen an deinem :floet:

Weiter so :D

• starkes teil! die pp schweller und die felgen (die ich sonst eig nicht so gut finde) stehen ihm echt gut! :thumbsup:^^

• Morgen geht es zum Vermessen und ich habe hier noch das Fazit des Sportauto 19 Zoll Reifentest der aktuellen Ausgabe:

"Sportauto (geprüfte Größe 2353519Z):
    Auf Nässe ist der Goodyear Eagle F1 Asymmetric2 eine Macht. Bei nahezu allen Kriterien sichert er sich volle Punktzahl. Er bietet ein hohes Gripniveau und ein exzellentes Fahrverhalten. Bei Trockenheit kann er zwar nicht mit der besten Rundenzeit glänzen, aber dafür mit einem neutralen Verhalten im Grenzbereich. Einschränkungen gibt es nur bei der Dauerbelastung und beim Ansprechen aus der Mittellage der Lenkung vermelden. "

Der Goodyear wurde zweiter nach einem Pirelli und noch vor dem neuen Hankkook EVO S2 :thumbup:
    Haupt Punktemanko zum Pirelli war das Nachlassen bei Dauerbelastung, da ich aber mit dem Dicken nicht über die Nordschleife baller, ist mir das auch nicht so wichtig.