Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT
-
-
Alter Schleimer
Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe.........
ich hatte das mit meinen hinteren, LILAhabs endlich geschafft meine auszubauen und zu lackieren
angeschliffen, lack und klarlack, und siehe da sie funktionieren noch wie vorher
-
Ja sind ja bei den anders farbigen, wie z.b. rotem oder blauem Bimmer auch lackiert...
-
Die roten oder blauen haben aber ne andere Sachnummer
Hab ich schon alles durch. Aber mich stören ja die lila Dinger eh ned
-
Ich will mal meine Kufatec Multimediabox endlich einbauen und das Ganze vermutlich mit einer Hifi-Aktion verbinden.
Habe hier bereits eine MOSCONI AS 100.4 rumliegen und will die mit Audio System X-ION 200 kombinieren......Da ich die Headunit ausbauen muss, um sie nach Kufatec für ein Software-Update einzuschicken, will komme ich am besten an die Einheit ran, ohne Beschädigungen zu hinterlassen
-
Zitat
Ich will mal meine Kufatec Multimediabox endlich einbauen und das Ganze vermutlich mit einer Hifi-Aktion verbinden.
Habe hier bereits eine MOSCONI AS 100.4 rumliegen und will die mit Audio System X-ION 200 kombinieren......Da ich die Headunit ausbauen muss, um sie nach Kufatec für ein Software-Update einzuschicken, will komme ich am besten an die Einheit ran, ohne Beschädigungen zu hinterlassen
Von sowas hab ich ja mal garkeinen plan. Weiß noch nichtmal was das alles ist. Bis auf das kufatec xD.
-
Von sowas hab ich ja mal garkeinen plan. Weiß noch nichtmal was das alles ist. Bis auf das kufatec xD.
Die MOSCONI ist ein gescheiter Verstärker und das X-ION 200 BMW ein Lautsprecherset, was passgenau die vorderen Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer ersetzt
Für mehr Spaß beim -
Gute Anlage is immer super
Und Kufatec(wenns finktioniert
) is au saugeil
-
Gute Anlage is immer super Und Kufatec(wenns finktioniert ) is au saugeilDem ist nichts hinzuzufügen
-
Falls du das X-Ion noch nicht hast kannst gerne meins haben