Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Alter Schleimer 8)
    Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe :devil2:.........

ich hatte das mit meinen hinteren, LILA :cursing: habs endlich geschafft meine auszubauen und zu lackieren :thumbsup: angeschliffen, lack und klarlack, und siehe da sie funktionieren noch wie vorher :thumbsup:

• Die roten oder blauen haben aber ne andere Sachnummer ;)

Hab ich schon alles durch. Aber mich stören ja die lila Dinger eh ned ;)

• Ich will mal meine Kufatec Multimediabox endlich einbauen und das Ganze vermutlich mit einer Hifi-Aktion verbinden.
    Habe hier bereits eine MOSCONI AS 100.4 rumliegen und will die mit Audio System X-ION 200 kombinieren......

Da ich die Headunit ausbauen muss, um sie nach Kufatec für ein Software-Update einzuschicken, will komme ich am besten an die Einheit ran, ohne Beschädigungen zu hinterlassen :?:

• Zitat

Ich will mal meine Kufatec Multimediabox endlich einbauen und das Ganze vermutlich mit einer Hifi-Aktion verbinden.
    Habe hier bereits eine MOSCONI AS 100.4 rumliegen und will die mit Audio System X-ION 200 kombinieren......

Da ich die Headunit ausbauen muss, um sie nach Kufatec für ein Software-Update einzuschicken, will komme ich am besten an die Einheit ran, ohne Beschädigungen zu hinterlassen :?:

Von sowas hab ich ja mal garkeinen plan. Weiß noch nichtmal was das alles ist. Bis auf das kufatec xD.

• Von sowas hab ich ja mal garkeinen plan. Weiß noch nichtmal was das alles ist. Bis auf das kufatec xD.

Die MOSCONI ist ein gescheiter Verstärker und das X-ION 200 BMW ein Lautsprecherset, was passgenau die vorderen Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer ersetzt :dancing:
    Für mehr Spaß beim :auto: