OK, notiere mich als Enthaltung und 2:0 für sauber
Aber an den Performance kommt er ned ran was aber auch sehr gut aussieht, ist der Lci diff in schwarz hochglanz lackiert... hab ich schon mal gesehen in nem schwarzen und sieht sehr gut aus
OK, notiere mich als Enthaltung und 2:0 für sauber
Aber an den Performance kommt er ned ran was aber auch sehr gut aussieht, ist der Lci diff in schwarz hochglanz lackiert... hab ich schon mal gesehen in nem schwarzen und sieht sehr gut aus
Aber an den Performance kommt er ned ran
Sorry, aber Performance Diff ist mir zu zerklüftet und verspielt
was aber auch sehr gut aussieht, ist der Lci diff in schwarz hochglanz lackiert...
Ich bekomme ja am Freitag eine 3M Panther CS 35 Scheibentönung für Junior auf der Rücksitzbank( ) und habe eh Angst, dass das ganze Auto zu dunkel wird.
An der Front gibt es ja dann den LCI Grill mit grauen Stäben und den Diffusor könnte ich mir auch noch in Ferric Grey vorstellen
Ja der PP Diff ist natürlich Geschmackssache, und wem er gefällt, für den ist es der beste
Ja wird scho dunkel.. du hast ja Felgen auch in Ferric Grey, dann könnt das echt ne Alternative sein Ausserdem muss man sich eh von der Masse ein wenig abheben... wär ja schlimm wenn jeder mit PP Diff rum fahren würde....
Ich bekomme ja am Freitag eine 3M Panther CS 35 Scheibentönung für Junior auf der Rücksitzbank(
) und habe eh Angst, dass das ganze Auto zu dunkel wird.
An der Front gibt es ja dann den LCI Grill mit grauen Stäben und den Diffusor könnte ich mir auch noch in Ferric Grey vorstellen
Auf gar keinen Fall! Ich hab selbst die Panther CS35 bei mir seit Ende September und bin extrem zufrieden damit. Von innen siehst du fablich und helligkeitstechnisch keinen Unterschied zu den vorderen ungetönten Scheiben. Von außen betrachtet wirken die Scheiben bei Bewölkung und in der Dämmerung schön angenehm dunkel und undurchsichtig, bei direktem Sonnenschein wirkt die Tönung wieder heller, aber immer noch gut sichtbar als Tönung erkennbar. Der Sichtschutz von außen ist jeder Zeit gegeben, dezent und wirkungsvoll.
Du wirst sehr zufrieden sein damit, in meinem Thread gibts ein paar Bilder dazu, auch wenn der tatsächliche Eindruck schwer einzufangen ist
Jupp, der LCI Diffusor sieht gut aus, jetzt mußte ihn nur noch ordentlich waschen vor München (kleiner Seitenhieb)
Du wirst sehr zufrieden sein damit, in meinem Thread gibts ein paar Bilder dazu, auch wenn der tatsächliche Eindruck schwer einzufangen ist
Danke, die Fotos hatte ich bereits betrachtet und möglichst hell und werksmäßig soll es ja auch werden
Bei Trime-Line habe ich den Termin und da es nicht silbrig reflektierend werden soll, bleibt eh keine andere Folie übrig
Entspricht vom Tönungsgrad fast der Werkstönung (Werkstönung = 35% Lichtdurchlässigkeit), ist einen kleinen Tick heller, aber das nimmt man nicht wahr wenn man neben einem 3er mit Werkstönung steht
Definitiv ein Gewinn für deinen Touring, würde mir in Zukunft gar kein Auto mehr ohne Tönung kaufen, vor allem nachdem ich jetzt selbst tagtäglich erlebe wie genial die Folie ist. Bei Nacht sieht man genau so gut durch die Heckscheibe wie bei Tag, war für mich auch ein nicht ganz unwichtiger Aspekt.
Hatte damals auch einen Termin bei einem Trim-Line-Händler, sehr saubere und kompetente Arbeit, dazu gibts noch eine mehrjährige Garantie.
PS: Wie lang hast es denn eigentlich gedauert bis du deine GP von Bada geliefert bekamst? Hab mir letzten Donnerstag nämlich die HB4 für die NSW gekauft, bin mal gespannt wann die kommen.
LCI Diffusor ist definitiv schöner!
Der VFL sieht so komisch aus wie wenn jemand ne Holzplatte hineingeschraubt hat
Einfach zu wenige Linien
MFg Martin
Wunderbar den hab ich auch schon 3 Jahre!
PS: Wie lang hast es denn eigentlich gedauert bis du deine GP von Bada geliefert bekamst?
GP
Also Bada hat mir bisher noch gar nichts geliefert und in den Coronas habe ich MTEC V3 drin und in den Neblern MTEC Super Light. Bin mit beiden sehr zufrieden und werde es so lassen. Auch beim Frontumbau werden die Scheinwerfer bleiben.
Wunderbar den hab ich auch schon 3 Jahre!
LCI ist 5:0 in Führung und bisher habe ich ihn auch nur in der "Garagenperspektive" betrachten können
Lci ist auf jeden schöner. Bringt ne Linie mehr ins Heck