Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Hey Jungs,

hier wie versprochen die Vorlage für den Ausschnitt des Leders und des Schaumstoffs. Und noch eine Anmerkung, wieviel man vom Plastik wegschneiden darf!!!

WICHTIG: Beim Ausdrucken, keine Einpassung an die Seite, sonst stimmt die größe nicht mehr.

Habs grad mal probegedruckt, mit der Einstellung Einpassung: KEINE funktioniert es 100%ig.

Anmerkungen siehe PDF-Dateien.

Blendenausschnitt - Leder und Schaumstoff.pdf

Blendenausschnitt - Plastik.pdf

• Hallo Jungs,

mein Auto steht zum Verkauf, da ich Anfang Oktober ein 4er Gran Coupe (Firmenwagen) bekomme :juhu:
    Kilometer sind erst echte 102.000 drauf und das BMW Scheckheft ist vollständig. Bremsen vorne neu und hinten auch nicht alt.
    Mir macht gerade der BMW Händler eine Wertermittlung, deshalb habe ich noch keine konkrete Preisvorstellung. Die folgt in Kürze :rolleyes:

Gruß
    Thorsten

• Schade, dass ich schon einen E91 hab. :)

Aber 4er GC ist natürlich auch ne Schnitte! Viel Spaß damit!

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Hallo Jungs,

mein Auto steht zum Verkauf, da ich Anfang Oktober ein 4er Gran Coupe (Firmenwagen) bekomme :juhu:
    Kilometer sind erst echte 102.000 drauf und das BMW Scheckheft ist vollständig. Bremsen vorne neu und hinten auch nicht alt.
    Mir macht gerade der BMW Händler eine Wertermittlung, deshalb habe ich noch keine konkrete Preisvorstellung. Die folgt in Kürze :rolleyes:

Gruß
    Thorsten

Och Thorsten, mach mich nich schwach! Was kommt denn Neues?

Gruß
    Boltar

• Viel Spaß mit dem Höllengerät!
    Mach den Schriftzug hinten weg und kein Mensch würde jemals daraufkommen das der Wagen 313ps hat
    Dank seiner 2 kleinen Auspuffrohre auf der linken Seite:)

• Feiner Dienstwagen, Gratuliere :thumbsup:

Danke Johannes,

hat auch lange genug gedauert, wobei ich mit dem e91 immer noch zufrieden bin 8o
    Hat nie gemuckt und mich immer gut und schnell ans Ziel gebracht, aber mit dem neuen Geschoß fällt der Abschied vermutlich nicht so schwer :whistling:

Gruß
    Thorsten