Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

  • Seitenschweller kann man problemlos auch alleine montieren. Konnte es damals auch nicht mehr abwarten, hab sie dann alleine montiert :D


    Geht Alleine ja,aber zu zweit oder dritt machts gleich viel mehr Spaß :thumbsup:

  • Zitat


    Geht Alleine ja,aber zu zweit oder dritt machts gleich viel mehr Spaß :thumbsup:


    :dito: n bull dabei und vernünftige Musik und der schrauber ist glücklich.

  • :dito: n bull dabei und vernünftige Musik und der schrauber ist glücklich.


    Wenn dann schon ne Kiste Bier :D

  • Zitat


    Wenn dann schon ne Kiste Bier :D



    Will hier ja keinen zum alc verführen xD.


    Hier sind auch bestimmt Minderjährige unterwegs. Ach wenn's unsinnig wäre ohne Führerschein xD

  • seine mutti :gruebel: .. oder deine ? :punk:


    Mutti ist 1976 geboren :secret:, beantwortet das Deine Frage ausreichend :rolleyes2:

  • :dito: n bull dabei und vernünftige Musik und der schrauber ist glücklich.

    Bull war genügend dabei bei uns :thumbsup: und Musik sowieso... Harman Kardon hört sich auch ausserhalb des Autos gut an :thumbsup:

  • Bull war genügend dabei bei uns :thumbsup: und Musik sowieso... Harman Kardon hört sich auch ausserhalb des Autos gut an :thumbsup:


    Schaut gut aus, dass montierte Schwellerchen Christian :thumbsup:
    Da bist Du die Nummer 1 im "Montage-Wettbewerb", aber sag mal, hast Du nicht gerade erst die 5000 vollgemacht?
    :staunen: 5380 :staunen:

  • Der Thorsten is wohl auch ein nachtmensch :thumbsup: Danke, werden bei dir auch gut Aussehen :thumbsup:


    NAJA Nummer 1... würd ich mal ned sagen... Aber ganz gut dabei :whistling: Jepp is noch ned so lange her mit den 5000 8o mann mann ich sollte einfach das Spamen aufhören.... :floet:

  • So, ich habe soeben die Eagel F1 Asymmetric 2 bestellt bei www.fairtyre.eu bestellt :!:
    Reifendirekt ist mittlerweile eh teuer und über Reifen-vor-Ort wäre es auch bei den günstigen Montagepartnern einiges teurer geworden. Habe hier vor Ort eine lokale Montage klar gemacht, da ich über Reifen-vor-Ort einmal an einen türkischen Chaoten geraten war und danach an einen deutschen Chaoten :cursing:


    Jetzt muss ich heute mal noch grübeln, ob ich vor der Preiserhöhung am 1. März wiklich die LCI Motorhaube und M-Stoßstange bestelle :gruebel: