Bringt ne Linie mehr ins Heck
Genau diese Linie mehr macht das Heck zwar bulliger, aber irgendwie stört sie auch den "fließenden Abschluß" :gruebel:
Bringt ne Linie mehr ins Heck
Genau diese Linie mehr macht das Heck zwar bulliger, aber irgendwie stört sie auch den "fließenden Abschluß" :gruebel:
Zitat
Hör auf zu meckern :p sieht gut aus
Hör auf zu meckern :p sieht gut aus
Frisch gewaschen, in freier Wildbahn, sieht es gar nicht mal schlecht aus
Habe jetzt die 3M Panther CS 35 Tönungsfolie vom trim-line Betrieb montieren lassen.
Bin sehr zufrieden, sieht nicht nach Leichenwagen aus und die Sicht ist nicht beeinträchtigt. Farbton kommt auch schön gräulich rüber
Eingetroffen ist meine LCI-Stoßstange. Verpackung war nicht optimal und das Teil wäre fast zurück gegangen, da das Gurtmaß eigentlich überschritten war GLS entschied sich dann aber doch zum Anliefern
Ein, zwei Stellen muss der Lackierer etwas nacharbeiten, aber dürfte kein Problem sein.
PDC, SRA und Kennzeichen ungebohrt, passt aber
Bei Gelegenheit muss mal noch die LCI-Haube her
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/BIG.jpg]
Sieht gut aus
Aber irgendwie finde ich würde ihm ne 335er Anlage gut stehen *hust*
Sieht gut aus
Aber irgendwie finde ich würde ihm ne 335er Anlage gut stehen *hust*
Bitte keine neue Baustelle
Ich habe am Auto noch eine Hifi-Baustelle, eine LCI-Front-Baustelle, eine Dachreling-Baustelle, eine Lordosenstützen-Baustelle
Am Haus eine Pflaster-Baustelle, eine Wand-Baustelle und eine Decken-Baustelle (Decke schafft sich immer )
Reicht also Fabian
Schicker Pampersbomber
na dann wird die 335i Auspuff Baustelle verschoben
Ich hab ne VA Querlenker Baustelle ne Servopumpe Baustelle und auch noch für später ne Lackier Baustelle
Edit: Motorrevision Baustelle vergessen
Edit: Motorrevision Baustelle vergessen
Kenn ich Fabian, unangenehme Baustellen verdränge ich auch immer
Schicker Pampersbomber
Danke,
saubere, schwarze Autos sehen doch gut aus
Kenn ich Fabian, unangenehme Baustellen verdränge ich auch immer
Unangenehm, naja, eher verschissen teuer Naja, ne voll Lackierung wird nicht gerade billiger