Premiumauto???

  • Hallo,


    mir geht´s auch so ähnlich, das ständig was neues Probleme macht.
    Finde auch das es nicht´s mit Premium und Freude am Fahren zu tun ,
    wenn man ständig in der Werkstatt hängt.


    Bei mir fing es mit Rost ander Heckklappe und den schwergängigen Scharnierenan.
    dann 2x Turbolader, aktuell wieder nicht volle Leistung.
    Panoramadach macht laute Windgeräusche und der Windabweiser ist defekt.
    defekte Scheinwerferreinigungsanlage.
    diverse Elektronikprobleme kommen noch dazu, Heckischer geht beim Rückwärtsfahren nicht an bei eingeschalteten Frontwischern,
    Beifahrerspiegel geht nicht bleibt beim einlegen des Rückwärtsgang desöfteren wieder nach oben und Spiegelheizung Fahrerseite ist defekt und wietere tausend Dinge die ich noch nicht weiß.


    Einfach nur enttäuschend so was als sog. Premiumfahrzeug zu verkaufen.

  • Noch mal zur Info...Premiumauto bedeutet nicht, dass nichts defekt gehen kann oder die Qualität exorbitant höher ist ;) Premiumfahrzeug definiert sich einzig und allein durch Marktüberdurchschnittiche Produktmerkmale wie Ausstattung bzw. Leistungsvermögen etc. ;) Vor Jahren wurde intern bei BMW darüber gelacht als einige avon sprachen sie wollten die Marke "Appleiesieren"...Das ist Ihnen gelungen, Produkte durchschnittlicher Qualität zu überzogenen Mondpreisen abzusetzen :!: BMW hat die guten Jahre hoher Servicequalität hinter sich! :meinung: Wobei ich bis auf winzige Beanstandungen an meinem Fahrzeug keine Probleme hatte oder habe und insgesamt, was auch die Pannenstatistik etc. bzw. die Dauertests angeht der E90 mit zu den Besten gehört was man in diesem Segment kaufen kann...Aber Montagsauto's wird es immer geben!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!