E91 320i 19" BMW Kohlefaserpaket

  • Hi


    :respekt: Wünderschöner,sportlicher Touring.Echt Top geworden :thumbsup:


    Wie fährts sichs mit dem KW Street-Comfort?Übrigens ich fahr den B12-Kit den du mal ins Auge gefaßt hast ;)



    Gruß
    TOM


  • Das Fahrwerk fährt sich kurz gesagt PERFEKT.
    Für mich neben dem Bilstein PSS10 das Beste für den E9X.
    Den B12 gibts für den Touring nur mit 35/25 deshalb der Griff zum Gewinde :)


    Das Fahrverhalten ist um Welten besser, als mit MFahrwerk, nicht so bockig im Grenzbereich aber schön straff und wenig Seitenneigung!

  • Das Fahrwerk fährt sich kurz gesagt PERFEKT.
    Für mich neben dem Bilstein PSS10 das Beste für den E9X.
    Den B12 gibts für den Touring nur mit 35/25 deshalb der Griff zum Gewinde :)


    Das Fahrverhalten ist um Welten besser, als mit MFahrwerk, nicht so bockig im Grenzbereich aber schön straff und wenig Seitenneigung!

    Freut mich,daß du für dich jetzt ein perfektes Fahrwerk gefunden hast.
    Finde sowieso neben der Optik sollte auch das Fahrverhalten passen :meinung:
    Bei 35/25 hätte ich den Kit auch nicht genommen.Bei mir sinds 40/20 und da könnte es vorne ruhig noch 1cm mehr sein für meinen Geschmack.
    Bin aber jetzt bei 11cm Bodenfreiheit die bei uns leider gesetzlich einzuhalten sind :wall:


    Dein beschriebenes Fahrverhalten kenne ich,ist bei mir auch so.
    Such mir schon mal hin und wieder ne schön kurvige Strecke aus :floet:

  • Schaut richtig klasse aus, obwohl ich gestehen muss, dass er mir mit der M225 besser gefallen hat.


    Göran

  • Sehr geil Mike!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Hoffentlich bekomm ich mal die Gelegenheit deinen in natura zu bewundern! ;)


    Wenn man unsre beiden nebeneinander stellt ist eh fast nichts mehr um... Die Felgen und die Farbe :D