Xenon-Brenner Osram Silverstar
-
-
Heute Abend kannst du dich noch bei Perplex melden und bei der Sammelbestellung für die Osram CBI mitmachen
-
Aber die frage ist ob er jetzt auch die d2s besorgen kann, hab bis dato noch keine neue Information von ihm bekommen
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Heute Abend kannst du dich noch bei Perplex melden und bei der Sammelbestellung für die Osram CBI mitmachen
Er braucht sie so schnell wie möglich...deshalb will ich sie eig. über amazon bestellen. Kann ich die oben nehmen?, bzw. passen die in den e46?
Danke schonmal!
-
Na dann bestell bei Amazon, das bleibt natürlich dir überlassen. Wobei das über Perplex auch nicht allzulange dauern sollte, angeblich haben wir unsere CBIs Mitte nächster Woche bis Ende nächster Woche. Ob die in den E46 passen weiß ich allerdings nicht.
dougi88: Hat er nicht schon gesagt, dass er die d2s auch auf jedenfall mitbestellen kann? Es ist nur noch offen, für welchen Preis. Im schlechtesten Fall sollen sie wohl auch 120€ kosten, so wie ich das mitbekommen habe.
Gruß Jaky
-
Hab gerade die bei amazon bestellt.
Vielen dank für die schnelle Hilfe !!
Wenn jetzt noch einer n Tutorial fürs wechseln beim e46 hat, dann hab ich alles =)
-
Hmm, vlt. mal im E46-Forum nachfragen/-schauen?
-
Also wohl noch keiner mit Silverstar Erfahrungen? Laut Test sollen die ja heller sein als die CBIs, und meiner Meinung nach muss es nicht tiefblau sein, die Farbtemp. der Serienbrenner ist meines Erachtens angenehm.
-
Tiefblau sind sie aufkeinen Fall..
Schön richtig weiss ohne gelbstich und das für einen tollen Preis bei der sammelbestellungGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Ich weiß schon, ich will nur die Leute ein bissl auf die Schippe nehmen, die bei 6000k noch von gelbstichig reden