225M Felgen schwarz matt mit Strucktur pulverbeschichtet 14.12.2011

• Hallo Leute meine Felgen sind fertig :love:
    Habe leider nur Bilder mit meinem iPhone 4 gemacht :S
    Finde das sie in schwarz matt mit Strucktur sehr schön gewordn sind :D

Die restlichen Bilder von den fertigen Felgen findet ihr in meinem Showroom auf Seite 2 ;)

BB-Driver´s Showroom

• die Felgen haben mir so schon gefallen. so schaut das ganze nochmal richtig böse aus!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sieht wirklich edel aus, gefällt auch mir sehr gut 8)
    Hätte ich nicht schon meine 193M als Sommerfelge würd ich auch über die 225er nachdenken ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sind echt gut geworden, gefällt mir!
    Nur ist es sinnvoll ohne Klarlack bzw. ohne Steinschlagrundierung?
    Was ich damit meine, hält denn so etwas lange oder wollen mir andere Unternehmen da nur "etwas unnötiges" aufschwätzen?
    Ich will meine E60 Felgen schließlich im Winter fahren, d.h. Salz ohne Ende und dank 8x18 ET20 und 9x18 ET12 Steinschläge ohne Ende.

• Soweit ich weiß ist eine Pulverbeschichtung viel beständiger als eine Lackierung. Also keine Probleme mit Steinschlägen oder Ähnlichem.
    Ich mach bald richtige Nahaufnahmen dann kannst du die Strucktur besser erkennen ;) mehr Bilder findest du in meinem Showroom auf Seite 2

• Bin gespannt wie die 225er mit Reifen aussehen, denn mich schreckt pures schwarz noch etwas ab (Kontrastarm).