aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

  • Liebe BMW´ler,


    wie im vergangen Jahr auch schon, möchte ich wieder ein treffen in Erlangen organisieren!!!


    Beim letzten treffen waren wir 6 Autos, ich hoffe wir bekommen beim nächsten noch ein paar Autos dazu!!!


    Würde mich freuen wenn wir zusammen wieder was auf die Beine stellen können!!


    im anhang ein Bild vom letzten Jahr!



    Fakten:


    Termin: 22. April 2012


    Treffpunkt: Am Kreuzbach 1
    91083 Baiersdorf
    (Norma Parkplatz)


    Uhrzeit: 14 Uhr


    Ablauf: 14 Uhr treffen, bei einem Kaffee quatschen, unterhalten, begutachten usw. Es wird auch ein fahrzeugaufbereiter vor Ort sein, dieser hat seine werkstatt in Fürth und wird bei Interesse etwas seine Arbeit vorstellen. (is der wo mein Auto dieses Jahr aufbereitet hat) er macht auch für alle die vor haben ihr Auto machen zu lassen einen speziellen forumspreis für uns. Alles weitere dazu aber dann am Tag selber!! So zwischen 16 und 17 Uhr werden wir dann zum essen fahren. Genaues Ziel gebe ich vor Ort bekannt.


    Das war's bis zum heutigen Tag erst mal von mir!!


    Teilnehmer:


    1. matthias320 (2 Personen)
    2. kracker (1 Person)
    3. MTJoker (1 Person)
    5. BMW_MoJo (1 Person)
    5. silv3r (2 Personen)
    6. root_of_evil (1 Person)
    7. sir-drink-alot (1 Person)
    8. chris0488 (1 Person)


    Jetzt noch ein Anliegen von mir, bitte macht alle so viel bilder und videos wie möglich. vll findet sich auch jemand der davon einen kleinen film machen möchte!

  • Ich kann nie sagen wie und wann und wo ich mich in der Sommerzeit rumtreibe ,


    ich bin schon am zusammenstellen meiner Termine und da bleibt nicht viel Platz .


    Meine Saison beginnt aber im Frankenland am Ostersonntag 8.4.2011 da ist das Eröffnungstreffen in Nürnberg von http://www.streetculture.de/


    bis denne

  • münchen & stammtisch mittelfranken, von wieviel autos redet ihr hier ca? 8o

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!