aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

  • 1. matthias320
    2. proXi :?:
    3. kedroa
    4. kracker
    5. MTJoker
    6. bmw-denny
    7. BMW_MoJo
    8. codmaster
    9. DeluxeE90 + 1x E92
    10. merdenli
    11. eremE90
    12. Ritschie
    13. tobihobi2412
    14. silv3r
    15. KA1_13
    16. root_of_evil
    17. sir-drink-alot
    18. chris0488
    19. e92fanatics
    20. ensmen + Frauchen


    Hey hey, nur für die Buchführung ich war auch noch dabei. Kurzfristig aber dabei :D
    Wie hat Stani gesagt " Wir machen es wie die Russen, sagen erst alle ab und kommen dann doch" :totlachen:


    Matze es war ein sehr schönes zusammen kommen aller teilnehmenden E9X Fahrer. Ein netter meist sonniger Tag ist leider viel zu schnell vorrüber gegangen :(
    Mein Fazit für den heutigen Tag: Nette Leute, schicke Wagen, 70% trocknes Wetter und ein lecker Essen. Über die letzten 6km der Ausfahrt verliere ich mal kein Wort :D
    Hat mir, und wie ich rausgehört habe Stani und Christian auch, sehr gut gefallen.
    Ein danke an Dich und die Organistatoren im Hintergrund (Ritschi). :applaus:
    Die kanpp 300 Bilder sortiere ich die kommende Woche und stelle Sie in deine Gruppe in FB.
    Eine gewisse Auswahl wird dann auch hier zu sehen sein. :)
    (Die Bilder muss ich leider so verkleinern sonst passen Sie hier nicht rein :( auf FB volle Optik der Bilder :thumbup: )


    IMG_5689.JPG IMG_5690.JPG IMG_5701.JPG


    P.s.: Ein Durchschnittsverbrauch von 5,4 - 5,9 Liter machen solche Ausfahrten noch viel schöner :punk::dancing:

  • So nun melde ich mich auch mal zu Wort!


    Ich bin immernoch begeistert wie toll dieser Tag war!! Hier ein riesen danke an alle die dabei waren!! Also ich bin voll kommen zufrieden mit dem Tag, ich hoffe ihr seit das auch!


    Wenn ihr Anliegen habt bitte einfach mir sagen, dann werde ich das beim nächsten mal versuchen besser zu machen!!


    DANKE das ihr da Wart!!!


    An alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst.


    Bevor ich es vergesse, ich hoffe eremE90 hat seinen Rausch ausgeschlafen und darf wieder fahrzeuge führen ;)

  • Schee wars :D :thumbsup:


    Danke an Matze und Ritschie für die Organisation, und natürlich auch an alle anderen die da waren - hat echt Spaß gemacht :thumbup: