Der Rabatt ist schon echt gut, aber ich habe noch Restgarantie und dann im Anschluss noch ein Jahr EuroPlus. Da trau ich mich das nicht!
-
-
Der Rabatt ist schon echt gut, aber ich habe noch Restgarantie und dann im Anschluss noch ein Jahr EuroPlus. Da trau ich mich das nicht!
Muss jeder selber wissen will keinem was raten ist aber eine einmalige Gelegenheit wird es so nicht wieder geben habe sehr sehr lange gebettelt !
Das schöne ist mann kann sich alles machen lassen dann Probefahren u.s.w und wenn du nicht zufrieden bist dann brauchst nix bezahlen und kriegst deine original software wieder drauf! Ich bin einfach nur begeistert sorry weil ich weiß wie gut die Arbeit von denen ist und ich bin einfach nur so Happy weil ich jetzt auch noch so viele % drauf bekomme weil wir uns alle zusammen getan haben! -
Also der Termin steht diesen Samstag 3.12.2011 wer zwichen 9.00 uhr und 13.00 Uhr da ist
bekommt sein Auto gemacht. 30% vom normalen Preis und noch mal 20% vom PayLess Preis
Ich bin auch mit meinem Auto vor Ort würde mich freuen wenn wir uns was austauschen wer hat was und welche Erfahrungen gemacht!Sagt mir kurz bescheid wenn ihr kommt oder ruft selber da an!
Hier die Adresse:
Digi Tec
Dieselstr. 15
45770 Marl
Tel.: 023 65 - 69 90 90 -
UPDATE
-
Auf die, die morgen da sind freu ich mich bis denne und fals noch welche kommen wollen oben ist die Adresse!
Bis Dannnnnnnnnnn
-
In Marl ja geil viel spaß
-
So....
Bin glaub ich bin der erste der wieder da istHat echt Spaß gemacht, und kann digi tec nur empfehlen!!! Hatte auf dem rückweg ~100km keine probleme, bzw nur DSC eingriffe
Leistungsdiagramm musste ich vorerst abfotografieren, weil ich nicht an den Scanner komme.
Der Techniker war etwas erstaunt, als er die Vormessung gemacht hat. Die haben noch keinen 325d gehabt der so sehr nach oben Streut.Wenn ich wollte, könnte ich noch mehr haben. Aber mir langt das ergebnis allemal
[Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/4130/img0348px.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Einfach nur geil!!! Sehr zufrieden immer wieder und die anderen Autos sind auch noch gekommen
Wegen der Großen Nachfrage habe ich mit ihm geklärt die Aktion ist Verlängert seitens Digi Tec für alle die von uns noch Interesse haben Bis 31.01.2012
einfach bei denen anrufen nen Termin machen und sagen der 20% extra rabatt wegen Forum ! -
Sorry, das ich nochmal doof fragen muss.
Ich kann mein Auto bis 31.01.2012 bei Digitec (z.B. Stützpunkt Nordhausen) machen lassen und bekomme noch die Konditionen von hier?
Wie hoch war der Rabatt genau auf den Gesamtpreis also 335d z.B. 1149,- Euro abzüglich?
Danke
-
knapp 640 €