Verbrauch von euren BMWs !!!

• Ob ihr es glaubt oder nicht: Verbrauch 335d gemäss Bordcomputer: 6.7L Diesel. Viel Rush-hour auf der Bahn mit ca. 90-120 kmh. Entspricht übrigens genau den BMW Drittelmix-Angaben nach Katalog. Bin damit sehr zufrieden. Reichweite übrigens 960km

Gruss Zydi

Das kannst Du auch sein, denn der Verbrauch bei dem Hubraum und der Leistung ist schon klasse und sucht seines gleichen.

Die Konkurrenz wird das auch mit einem zähneknirschen hinnehmen.:D

Der neue 330d gefällt mir deswegen auch richtig gut, aber so schnell werde ich den nicht fahren können und auch wollen, denn mein 320d reicht mir vollkommen und erfreut mich auch jedesmal, wenn ich ihn bewegen darf.

Göran

• Mein Verbrauch (Benzin) liegt zur Zeit bei 10,6 l/100km, nur Stadtverkehr und Kurzstrecke, viele Kaltstartphasen.
    Bin damit nicht zufrieden, Prospekt 8 l/100km! Für alles um die 9,5 l/100km wäre ich sehr zufrieden, mal sehen was sich im Sommer mit den entsprechenden Reifen und den höheren Außentemperaturen so ergibt.

• Ich fahre nen 320i Bj. 07 mit dem alten Motor. Verbrauch liegt bei 7,9 laut BC sind aber so um 8,2. Meistens fahre ich Kurzstrecken. (6km zur arbeit) Bin normalerweise nen ziemlich gemütlicher Fahrer wenn ich alleine bin aber wenn jemand dabei is dann will man ja auch mal was zeigen :thumbsup:

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• Das ist nioch nicht wirklich viel! Hatte im Dezember zwischen durch mal 8,5 ! War viel Stadt und Autobahn. Normalerweise so 6,3 - 6,7 Liter

• Ich fahre nen 320i Bj. 07 mit dem alten Motor. Verbrauch liegt bei 7,9 laut BC sind aber so um 8,2. Meistens fahre ich Kurzstrecken. (6km zur arbeit) Bin normalerweise nen ziemlich gemütlicher Fahrer wenn ich alleine bin aber wenn jemand dabei is dann will man ja auch mal was zeigen :thumbsup:

Könnte bei meinem etwa gleich sein; 8,2 zu 90% Landstrasse zur Arbeit, wenn der AB-Anteil steigt geht's so gegen 7,8 runter. :thumbup:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• habe gestern ca. 750km absolviert, und zwar komplett-mix... landstraße, stadtgebiet, AB, schneefahrbahn, also alles was es gibt :D

mein verbrauch laut BC liegt jetzt bei 5,6l :8o: mal nicht so schlecht oder? :8o:

ach ja, und die ab-geschwindigtkeit war mind. 150 u. max 220! also nicht gerade "schlaf-stil"...

bin echt positiv überrascht 8)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Also ich komme mit meinem E91 / 320d / 163 PS auf eine durchschnittlichen Verbrauch vo 6,5 l .

Mir ist es zwar auch schon gelungen bei ca. 80% BAB und 130 Vmax. auf 5,2 l zu kommen, aber da war auch nicht mehr viel von der " Freude am Fahren " zu spüren.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch nicht gelungen den Verbrauch auf 9,0 l zu bringen.

Strecke Aschaffenburg - Kempten 380 km Sonntagmorgen :auto: 06:00Uhr im Mai bei super Wetter über die A7

in 2,5 Std´n 8,8l

ich bin der Meinung für ein Auto mit diesen Fahrleistungen ist der Verbrauch OK!

MfG RB-63 :meinung:

• Mein 330iA (258PS) auf 225/255 18" verbraucht im Schnitt 12,5 L. 50% Stadt (Innenstadt von HH; extrem) und 50% Landstraße (60-90 KmH). Nur Innenstadt = 16 L. und mehr....

Also muß sagen meiner liegt im moment nicht unter 9,5l, Habe ca. 10km zur arbeit und viel kurzstrecke und stadtfahrt aber von deinem Verbrauch kann ich nur Träumen! Habe mal probiert zu fahren mit max. 2000u/min dann geht der auf ca. 8,5l runter, aber dann schläffste ein und kommst nicht vorwärts!