320d Touring, 163PS: 7,7l/100km
Verbrauch von euren BMWs !!!
-
-
Hey,
ich fahre nen 320d mit 163ps und habe zurzeit einen verbrauch von 7,1l!!
Fahre sehr viel im Stadtverkehr und Kurzstrecken und von Verbräuchen unter 6l kann ich die freude am fahren komplett vergessen!!!!!!gruß Aris
-
Hi! Mein 320 Si braucht ca. 9,5 Liter, bei strammer Fahrweise auch etwas mehr. Seit einer Woche gechipt, ma gucken was er jetzt so braucht.
-
moin,
fahre den "alten" 320i, also noch ohne Direkteinspritzung. Fahre eigentlich zu 80% nur innerorts. Dementsprechend ist der Verbauch je nach Fahrweise 9-10L. natürlich Open end
Unser neuer 330i e93 bewegt sich auch viel innerorts so um die 11l.
mfg
-
-
Also mein 320 d verbraucht in der Stadt ca. 6,9 l und auf der bahn bei mittlerer geschwindigkeit von ca. 140 km/h so ca. 5, 4 .
Gruß
Sascha
-
Lt. BC je nach Fahrweise zwischen 5,7 und 6,8 l/100km.
Ansonsten sieh Spirtmonitor, da ist die "Entwicklung eines Benziner-Fahrers zum Diesel-Driver" zu sehen . . . . -
320dA als Cabrio (Leergewicht 1745 kg!!!):
Stadt 8,5
Land 4,9
Autobahn, offen, zügig: max 7,5Summe im Spritmonitor: 6 Liter, ein Traumwert!
Geile Motor / Getriebekombi! -
Zitat
Original von neffets88
Lt. BC je nach Fahrweise zwischen 5,7 und 6,8 l/100km.
Ansonsten sieh Spirtmonitor, da ist die "Entwicklung eines Benziner-Fahrers zum Diesel-Driver" zu sehen . . . .Stimmt, das braucht eine Weile und wenn man es richtig raus hat, sinkt und sinkt der Verbrauch.
Göran
-
Zitat
Original von 93erfan
320dA als Cabrio (Leergewicht 1745 kg!!!):Stadt 8,5
Land 4,9
Autobahn, offen, zügig: max 7,5Summe im Spritmonitor: 6 Liter, ein Traumwert!
Geile Motor / Getriebekombi!Ja, die neuen 2l Diesel sind in Sachen Verbrauchs/Leistungsverhälltnis einfach Top!
Auch bei so schweren Autos.
Allersinfs würde mich im Cabrio der Sound ein wenig stören