Verbrauch von euren BMWs !!!

• 320 D BJ 9.06 mit Chip

viel kurzstrecke und Stadtverkehr 6l
    lange Strecke AB bei Durchschnitt 150 ca 5l

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

• Was mich wundert..ich hab ein unterschied von knappen 5 Litern zwischen Winterreifen und Sommerreifen..das find ich schon krass :) Kack RFT..viel zu Schwer die Reifen ^^

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab' im Sommer auch 18" Mischereifung drauf und im Winter 17" 225er. Aber da ist kaum ein Unterschied festzustellen.

• Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab' im Sommer auch 18" Mischereifung drauf und im Winter 17" 225er. Aber da ist kaum ein Unterschied festzustellen.

Ich schon :D ich habs ja.. ich kann gerne die Fotos vom Handy hochladen mit den Winterreifen. Irgendwo müsste ich auch nen Screenshot vom BC mit Sommerreifen haben. Die Strecke hat sich auch nicht geändert ^^

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Meine Fahrweise auch nicht...Zuerst ist es mir in der Stadt aufgefallen, weil er rapide gesunken ist und nicht mehr bei 14 Liter stand ^^

• Mal sehen was die si-Fahrer hierzu berichten... Würde mich dennoch wundern...

• Also ich hab nen 2006er 325i mit 2,5L Hubraum. Hab alles im Fahrprofil. Viel kaltbetrieb, Staftfahrten und Überland. Fahr mit nem sehr leichten Gasfuß und bei längeren Fahrten fällt die Anzeige immer unter die
    10L Marke. Aber so im Alltagsbetrieb habe ich nen Schnitt von 10,8L/100km

• Mittlerweile 13,2 L. Es wird nicht weniger..............

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Da hast du wohl zu viel Freude am Fahren. Wobei zu viel gar nicht geht :P

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• 325D E91 mit Automatik (2007er)

Gestern Linz(AT)-Brixen(IT) alles Autobahn, 900km mit einem Tank, aber zügig gefahren -> 6,1L!!!! :)
    In der Stadt ~ 7,8L
    Im Mix 7,1L